Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dinge die die Welt nicht braucht aber manche haben wollen

hallo @,

ich weis das robert so was sucht`

http://cgi.ebay.de/Original-Mercedes-Win...dZViewItem

also viel glück.

georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hi,

ALLG;

Hatte so ein Teil DANN jemanden aus dem grossen Forum Verkauft.

SPÄTER ERFAHREN DAS MAN DAS NICHT NUR HINTEN SONDERN

AUF BEIM MONTIERTEN WINDSCHOTT DRAUF STELLEN UND DADURCH

HUTABLAGE HABEN KANN.( Wer es braucht Klopapier draufstellen)

KOSTET NEU ETWA 70 EURO.

Grüsse Sebbi

Hallo Seppi,

aber nur mit ner neuen Klopapierrolle - sonnst zieht man ab Tempo 50 eine laaaange weisse Fahne nach :haha: :haha: :haha:

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

TOM;

Was mich immer noch wundert das der Windschott so nicht in denn Kofferraum festgemacht werden kann.

Spanngurte sind ja vorhanden oder war ich zu Blöd habts ja nur kurz versucht war nichts.

Da ich keine Notsitze besitze ist der WS immer eingebaut passt so.

Grüsssse nach ÖSILAND

Ja die Spanngurte sind ja für das Teil das da auf ebay versteigert wird oder hab ich da was falsch verstanden?!
Ich hab das Teil auch nicht, aber der SL vom Schwiegervater hat es dabei.....
lg
Andi

hi,

ich habe meine spanngurte unfunktioniert, die halten jetzt meine klappsteige wenn ich sie nicht brauche.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Bietet jetzt schon einer auf das Dingens?

Würde da sonst auch mitbieten..

LG Peter

hallo peter,

der robert wollte das teil eigentlich, darum habe ich es hier eingestellt.

aber falls er es nicht will kann ja jeder drauf bieten, wäre nur blöd wenn wir uns hier gegenseitig
hoch steigern.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

mb500sl schrieb:hallo peter,

der robert wollte das teil eigentlich, darum habe ich es hier eingestellt.

aber falls er es nicht will kann ja jeder drauf bieten, wäre nur blöd wenn wir uns hier gegenseitig
hoch steigern.

gruß georg

GENAU darum Frage ich ja!!! O0 O0 O0 O0 O0

Eine Frage an die Spezialisten: War dieses Teil eigentlich ab Werk serienmäßig dabei den SLs oder war es ein Extra/Zubehör?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste