Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MB- ClubCard

Wie nachzulesen, wird die MB-Clubcard an Mitglieder eines Mercedes Clubs von den Clubs vergeben. Weiss jemand, in welchem Club man Mitglied sein sollte, um an diese Clubcard zu gelangen? Ist vielleicht die Mitgliedschaft in diesem Forum ausreichend? Für Antworten danke im voraus.

Hallo,

ich bin z.B. Mitglied im VDH (Verein der Heckflossenfreunde) und bekomme dadurch jährlich die Club Card. Mitgliedsbeitrag beim VDH sind 50 EUR.

David

Es muß ein anerkannter Mercedes Marken CLub sein, wenn ich's richtig gelesen hab. Sollte aber alles auf der Seite stehen...

Hallo Holger,:clap:
auf welcher Seite.Bin auch erst kurz in diesem Forum.
Gruß Roman

Portal rund um die Mercedes-Benz Markenclubs | Official Mercedes-Benz Clubs

Vielen Dank für die Antworten. Konnte daraufhin die notwendigen Seiten finden. Danke.

Für Dich würde sich dieser anbieten

http://www.r129sl-club.de/

anerkannter Club und sehr aktiv:clap:

Hallo Bernd...,

wie definierst du in deinem letzten Post aktiv :frage:

Greetz...Willy :drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Also hier bei uns gibt es viele Unternehmungen, Unterstützung, Informationen und ein gutes Netzwerk

das meine ich mit aktiv:daumenh:

Aha...
du sprichst jetzt sicherlich vom RT Oldenburg...:frage:

Ok... in Aachen tut sich auch was und wo noch :frage:

Man für das Hobby R129 brauchst du in keinem Club sein... denn die von die genannten Dinge bekommst du in freien Interessengemeinschaft oder auch in Foren wie Diesem hier und das ohne Clubbeitrag ! :wiegeil:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste