Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schuhmacher Werbung SLS

Hi @ all,

das findet Enzo sicherlich gar nicht so schön, daß Mercedes den SLS in rot und nicht in silber für die Werbung genommen hat.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=izrNv4nMxAg"]YouTube- Mercedes SLS AMG - "Tunnel"[/ame]

:hihi:
Gruß Karsten

Moin Karsten, wenn ich die Werbung von Michael im Fernsehen so sehe:pfeif:
kotzt er mich genauso an, wie damals und heute Herr Beckenbauer!:knueppel:

Gruss Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

@Andreas >>> Da kann ich Dir nur zustimmen.... :clap:
Grüße aus dem wilden Süden!
:bier:

Aber das Auto ist echt der Hammer muss ich echt sagen, wenn er dann noch mal kurz am Ende vom spot auf das Gaspedal tritt bekomme ich jedes mal Gänsehaut Huh

Da find ich den Spot recht lustig und süß und das Auto ist MB echt gut gelungen. Würde ihn mir kaufen
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=H3oi0IfG76Y"]http://www.youtube.com/watch?v=H3oi0IfG76Y[/ame]

Der zweite Spot ist richtig gut:kicher:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hey hab doch gar nicht gesagt, daß ich den Spot gut finde!:echt:Rolleyes

Huh
Gruß Karsten

Wenn das Strafgesetzbuch den Tatbestand der Vergewaltigung eines Kraftfahrzeugs beinhalten würde, dann wäre dieser mit Schumacher im SLS erfüllt. :grrr::daumenr:

Schlimmer gehts nimmer.

Schaut euch mal bei YouTube das "Making of" von dem Spot an. Da kann man sehr deutlich erkennen, daß der Spot erst mit einem anderen, anonymen Fahrer gedacht war und auch komplett gedreht wurde. Die Aufnahmen der armen Schauspieler-Sau haben sie dann aber zum Teufel geschickt, als der andere, berühmte Mann an Bord war. Die Schuhmacher-Sequenzen haben die dann hinterher reingeschnitten.

Gruß
Matthias

Das ist ein typisches Beispiel dafür, dass man mit zunehmender Popularität auch zunehmend blöder wird! :kotzen:
Knöpfchen drücken: Flügeltüren auf; blöd gucken; Auge zukneifen!

Ich finde der Mann weiß mit seiner Zeit nichts mehr anzufangen. :idiot:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
26.12.10, 00:16
Letzter Beitrag von EssEl
20.01.09, 20:22
Letzter Beitrag von mp3spock
31.10.07, 09:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste