05.01.10, 11:28
Ich bin dabei, die Historie meines SL komplett zu machen. Die beiden Vorbesitzer mit der Herkunft 97997 Wartmannsroth und 56598 Hammerstein haben sich leider auf mein Anschreiben nicht gemeldet. Im Telefonbuch stehen die Beiden allerdings auch nicht.
Vielleicht kommt jemand hier aus dem Forum aus einer solchen Ortschaft und könnte evtl. einer der Herren kontaktieren.
Das wäre richtig klasse!!!
Anbei mal mein Anschreiben an die beiden Vorbesitzer:
Vielleicht kommt jemand hier aus dem Forum aus einer solchen Ortschaft und könnte evtl. einer der Herren kontaktieren.
Das wäre richtig klasse!!!
Anbei mal mein Anschreiben an die beiden Vorbesitzer:
Zitat:Sehr geehrter Herr Vorbesitzer,
ich habe mir einen Mercedes 300SL gekauft, der laut den Unterlagen in Ihrem Besitz war. Leider gibt es recht wenig Dokumentation zu diesem Fahrzeug. Nun habe ich ein paar Fragen, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde:
• Mit wie vielen Kilometern haben Sie das Fahrzeug gekauft?
• Mit wie vielen Kilometern haben Sie das Fahrzeug verkauft?
• Haben Sie noch Rechnungen oder Belege?
• Warum haben Sie das Fahrzeug so schnell wieder verkauft?
• Laut Auskunft der Zulassungsstelle Neuwied wurde Ihnen der alte Fahrzeugbrief ausgehändigt. Haben Sie den noch?
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Sie können mich jederzeit auch über Telefon, Fax oder Email kontaktieren. Portokosten bzw. eine Aufwandsentschädigung erstatte ich Ihnen natürlich sehr gerne.
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen