Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kommt jemand aus 97997 Wartmannsroth oder 56598 Hammerstein?

Ich bin dabei, die Historie meines SL komplett zu machen. Die beiden Vorbesitzer mit der Herkunft 97997 Wartmannsroth und 56598 Hammerstein haben sich leider auf mein Anschreiben nicht gemeldet. Im Telefonbuch stehen die Beiden allerdings auch nicht.

Vielleicht kommt jemand hier aus dem Forum aus einer solchen Ortschaft und könnte evtl. einer der Herren kontaktieren.

Das wäre richtig klasse!!!

Anbei mal mein Anschreiben an die beiden Vorbesitzer:

Zitat:Sehr geehrter Herr Vorbesitzer,

ich habe mir einen Mercedes 300SL gekauft, der laut den Unterlagen in Ihrem Besitz war. Leider gibt es recht wenig Dokumentation zu diesem Fahrzeug. Nun habe ich ein paar Fragen, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde:

• Mit wie vielen Kilometern haben Sie das Fahrzeug gekauft?
• Mit wie vielen Kilometern haben Sie das Fahrzeug verkauft?
• Haben Sie noch Rechnungen oder Belege?
• Warum haben Sie das Fahrzeug so schnell wieder verkauft?
• Laut Auskunft der Zulassungsstelle Neuwied wurde Ihnen der alte Fahrzeugbrief ausgehändigt. Haben Sie den noch?

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Sie können mich jederzeit auch über Telefon, Fax oder Email kontaktieren. Portokosten bzw. eine Aufwandsentschädigung erstatte ich Ihnen natürlich sehr gerne.

Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Holger,:bier:

ich bin leider nicht aus der Gegend.

Aber ich denke mal dass manche Leute heutzutage zu misstrauisch sind um auf so etwas zu antworten. Natürlich nicht alle, aber ein paar bestimmt. Immer mit der Angst verbunden da käme noch irgendeine Altlast auf einen zu oder: "was will der jetzt wirklich von mir?":frage:

Also wenn ich nur an meinen Vater denke..., der hat schon Angst irgendjemand seine Adresse rauszurücken.Big Grin

Nur meine persönliche Meinung.

Ich hoffe natürlich für dich dass du deine Fragen beantwortest bekommst.

LG
Holger:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste