Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstatt Rhein-Main Gebiet Verdeck

Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die sich um mein Verdeck beim SL300 24V kümmern könnte. Es öffnet nicht mehr, der Betätigungsknopf blinkt. Danke für Tipps ! Roland

:blabla:
Was macht man, wenn man irgendwo neu hinzukommt:frage:
Man stellt sich vor:frage:

Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!:daumenh:

:echt:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Nach fünf Jahren Totenstille könnte man auch an einen Nachruf denken.

:pfeif::hmm:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

teifiteifi schrieb:Nach fünf Jahren Totenstille könnte man auch an einen Nachruf denken.

Genial. Fünf Jahre bis zum ersten Beitrag!
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Ich bin ja CK-Fan, also würde ich in Hessen hierher gehen:
https://www.ck-cabrio.de/

Es gibt aber nicht nur Freunde des einteiligen Verdecks ...

Der gute Mann hat doch kein Problem mit dem Verdeckbezug oder den Scheiben, sondern schlicht mit der Elektrik oder Hydraulik. Die Themen sind hier bis zum Erbrechen diskutiert worden. Er hat sich expressis verbis nach einer Werkstatt erkundigt, also will er offenbar nicht selbst Hand anlegen.

LG Werner

hallo alte leute,

seid doch mal ein bisserl relaxt und macht euch locker !!!!!!!
hier hat einer ein kleines prob und er will ein bisserl Hilfe !
und dann wird er so angemacht ! pfui Deifi !!
hallo Roland es ist wahrscheinlich der Hydraulikzylinder !!!

der vogt

Wow, was ein shitstorm. Und ich dachte, SL Fahrer sind relaxt ! Aber in der Tat, großes Sorry, bin schreibfaul.

So kurz zu mir: Bin eigentlich großer Pagodenfan, aber durch meinen Schwiegerpapa habe ich einen SL geerbt, den ich nun auch sehr liebe. Es ist ein 300er 24V aus dem Baujahr 1992 mit jetzt etwas über 100.00 km auf dem Buckel.

[ATTACH=CONFIG]38157[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38158[/ATTACH]

Er hat bisher wenig gemuckt, auch deswegen war ich bisher nicht so aktiv im Forum.

Aber nun, der Deckel geht nicht mehr auf und ich war auf der Suche nach Hilfe. Den CK Tipp werde ich heute mal angehen, danke dafür und danke auch für die beschwichtigenden Zeilen. Falls noch weitere Ideen für eine Werkstatt bezügl. Elektrik / Hydraulik auch gerne in ganz Deutschland bitte melden !

Mit Dank, Roland

Angehängte Dateien
.jpg SL Weinberge.jpg Größe: 504.57 KB  Downloads: 37
.jpg 04 April.jpg Größe: 502.17 KB  Downloads: 37

Hallo Roland,
ich wußte gar nicht das Du auch ein SL hast?
Aber gut, bei dem Problem gibts bestimmt eine Lösung.
1.Schritt ist gemacht.
Ggf. kann ich Dir auch eine kompetente Werkstatt nennen.
Wird auch wieder mal Zeit für ein Treffen.
Gruß
Th.

Hallo Th. Danke für die Antwort. Wenn Du schon so nah wohnst, würde es einen Sinn machen, daß Du Dir mein Problem mal ansiehst ? Wenn Du eine kompetente Werkstatt speziell hier in der Nähe kennst, würde mich dies auf jeden Fall interessieren.

Mit Dank und Gruß, Roland

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste