Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gruß an die beiden...

die ich heute bei bernard kennengelernt habe, stefan:daumenh: und "sl 60 amg" :punk:.

ich hoffe, ihr seit wieder gut heimgekommen,
gruß
peter (der wieder rost am sec entdeckt hat...:ausflippSmile

Hi Peter,

jepp, Christians aktuelles Fortbewegungsmittel, der Mazda 1.6 Big Grin, hat uns brav nach Mannheim gegondelt Smile. Danach gings dann mit dem ICE weiter.

Dat wird schon mit dem Rost bei deinem SEC, er ist ja in guten Händen Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Btw.

SEC und SL Fan

netter Nick. Gefällt mir außerordentlich gut.

VG Dirk

Ärger mich doch mit dem 1.6 Mazda...Big Grin

Bald ist es ein 7,05 SLWink

LG Christian

Mit Marions "Kackmöhre" musstet Ihr fahren:kicher::kicher::kicher:
Habt Ihr keine Autos mehr zur Hand?
Is ja unbegreiflich wie weit die Kriese ihre Kreise zieht.
Keinen 560er, 600er, aus der S-Klasse fahrbereit?

Bernard, was sind da für Typen gekommen?

schmunzelnd grüßt
Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Ey könnt ihr netmal bescheid geben... :peitsch:

Wärst auch vorbei gekommen ?

LG Christian

sind ja nur ein paar Meter weg von mir...

hotw schrieb:sind ja nur ein paar Meter weg von mir...
Oh, dat war mir nicht klar. Sonst hätte ich dir bescheid gegeben.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Jap, ich war schon paar Mal da, aber Bernard war nie da. Früher gab's da mal ne Videothek nebenan und wenn das Tor offen ist fällt sowas dem interessierten Mercedes-Begeisterten natürlich auf Wink

Also wenn ihr mal wieder dort aufschlagt, ich bin im Nachbardorf Wink Jetzt aber gerade im Mutterschiff Sifi Confusedagnix::verdaechtig:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von erazor
24.09.12, 20:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste