Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rhein-Main-Stammtisch ?

Hallo zusammen :punk:,

da sich der Oktober mit großen Schritten bereits dem Ende nähert und damit die Saison endgültig zu Ende geht würde ich vorschlagen vorher noch einen Stammtisch "mit" SL einzuberufen :clap:

Besteht Interesse ?

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,

ja, Interesse besteht. Termin steht auch schon! :clap:
Halte dir den 31.10. ab Nachmittags frei.
Location steht noch nicht. Bin noch dran, war aber die letzte Zeit nur unterwegs.

Melde mich wieder.

Gruß
Michael

Für manche wird das dann wie bei Cinderella, die müssen vor Mitternacht wieder zu Hause sein...:hihi:

LG Christian

Hallo :punk:,

...Christian - Du lachst. :wimmer: Da mein Vogel in die Halle muß und nicht zu Hause überwintert :heul: ist das garnicht so abwegig :bored:

Michael: Termin ist aber vorgemerkt :clap:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jippiii !
Wir kommen auch auf alle Fälle, mit oder auch ohne SL :punk:
Hmm da es ja diesmal ein Samstag ist, könnte das ja alles ein bisschen früher stattfinden, so das keine Panik entstehen muß Cool

Grüße Rüdiger & Gaby

Hallo,

ich habe nun alle Daten zusammen und es kann mal wieder losgehen :clap::clap:

Unser nächster Stammtisch findet wie bereits oben geschrieben am 31.10. statt. Dieses mal ist es ein Samstag!!
Uhrzeit schlage ich 16:00 Uhr vor. Dann haben wir auch noch genug Zeit diese an den Fahrzeugen zu verbringen. Gummiwechsel und so ist dann noch locker drin bis wir dann zum lustigen Wirt reingehen :autsch: Ach ja.... welcher Wirt? Wie immer:

Naturfreundehaus in Langen
Oberer Steinberg 94
63225 Langen

Falls, und wirklich nur falls es regnen sollte an dem Tag würde ich vorschlagen uns gegen 17:00 Uhr zu treffen. Mit oder ohne SL. Und dann gleich zu lecker Bierchen übergehen.

Ich würde da kurzfristig eine Telefonkonferenz einberufen. Bitte schaut auch kurzfristig hier ins Forum nochmal rein bevor ihr losfahrt. Von den meisten hab ich die Tel-Nummer. Bei willkommenen neuen Gesichter meldet euch bitte hier an und schickt mir per PN eure Tel-Nummer.

So, zu kompliziert?? :hmm: Ich freu mich euch wieder zu sehen.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir das ganze Jahr hindurch bei all unseren Treffen immer nur gutes Wetter hatten?? Das soll sich auch diesmal nicht ändern!!

LG
Michael

16 Uhr, hört sich gut an !!!:daumenh: Wir bringen heißen Glühwein mit für den Parkplatz - talk :beer::engel:

Grüße v. Gaby & Rüdiger

Hallo :punk:,

"Gummiwechsel" :frage: - Was hast Du denn für Ferkeleien vor :frage:

Also wenn ich da nicht mitmachen muß :hihi: kommen wir auch gerne :clap:

...oder soll ich doch die Spanner mitbringen :frage: :lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Muss mich und Ingrid leider abmelden da wir zum Lions Club Ball müssen.....

Schade den ich hatte mich schon sehr auf den Stammtisch gefreut aber das Geschäft geht leider vor... :traurig:

wünsche einen schönen Stammtisch, vielleicht könnten wir ja noch was vor Weihnachten machen oder sogar noch einen Weihnachtsstammtisch Smile

Schade Dieter, aber wir kommen schon noch mal wieder zusammen! Smile

LG
Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste