ich bin noch mitten in der Suche nach dem perfekten Wagen für mich. Obs den wohl wirklich gibt?
Jedenfalls hab ich mir von einem Verkäufer, bevor ich mich auf eine 200km Tour begebe, ein paar Bilder meines Kandidaten zukommen lassen.
Hierbei stellt sich mir die Frage, ob das Spaltmaß zwischen Holzeinlage der Mittelkonsole und dem oberen Teil der I-Tafel in diesem speziellen Fall deutlich zu groß ausgefallen ist, oder ob es möglicherweise an der Perspektive des Fotografen liegt:
da darf kein so großer Spalt sein. Das Holz schiebt sich ca. 1/2 cm unter die Mittelkonsole. An bei ein Bild, welches von der Perspektive von noch weiter unten auf genommen wurde.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
So auf den Bildern sieht er ganz gut aus. Aber vor Ort sieht man dann oft den richtigen Zustand (oder auf Detailbilder ).
Ich frage mich, wie man einen solchen Spalt hinbekommt. Die Konsole läßt sich nur "stramm" einbauen. Die Schrauben haben keine Langlöcher, so das da kein Spielraum ist.
Vielleicht haben die Schrauber hier eine Idee?
Habe so einen Spalt bisher nur bei einem SL gesehen, der war um die Längsachse verdreht nach dem er einen Straßenbahnpfeiler gegrüßt hat :pfeif:.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Der Teil oben, so weit ich das sehe, ist nur nicht richtig eingehakt. Ist eine Sache von wenigen Minuten.
Der große Spalt sagt nur aus, daß das Teil abgenommen wurde, z.B. zum Lampenwechsel für die Klimaautomatik. Oder gar getauscht, sieht nämlich recht sauber aus, oder poliert... Muß also nicht immer so wild sein.
Aber ein Blick vom Dekra auf das Fahrzeug kann nie schaden... ...bezüglich "die Karosserie um irgendwas gewickelt".:knueppel:
...zumal dann der Verkäufer meist bei versteckten Mängeln plötzlich keine Autoschlüssel mehr hat (so war´s bei einem Versuch, einen Flitzer aus Stuttgart zu holen...)