Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Darf ich vorstellen - mein Azuritblauer
#11

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hast die richtige Farbe gewählt.....:daumenh:
[Bild: 1-1klein-KopieSikouPkXwprbC.jpg]

[Bild: 1kleinxMCmhT57Dkl6P.jpg]

ICH GEBE ES AUF HIER EIN BILD EINZUSTELLEN!!! WER AUCH IMMER DAGEGEN IST....ER HAT GEWONNEN:heul:
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias
Zitieren
#12

Hallo an alle,

wow - vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Was für ein tolles und aktives Forum hier! Smile

Zu den einzelnen Kommentaren:
Ja, mir gefällt die Farbe auch echt gut. Vor allem eben dass sie wie 32V schon schrieb je nach Licht sehr unterschiedlich aussehen kann (ohne dass dies übertrieben wirkt wie bei so manchen Effektlackierungen...).

Stephans Kommentar finde ich sehr interessant: In der Tat hatte ich mich auch schon gefragt ob die Farbe wirklich absolut identisch zum 190er ist oder nicht. Da der Wagen auf so ziemlich allen Karosserieteilen die eine oder andere Kampfspur hat spiele ich mit dem Gedanken ihm irgendwann mal eine Neulackierung zu gönnen. Selbstverständlich wieder in azuritblau - was ich dann aber ggf. ändern möchte sind die Saccobretter und Stoßfänger: Die sind beim Mopf-I ja bekanntlich bereits in Wagenfarbe, aber seidenmatt. Bei den Verkleidungen vom Vor-Mopf sieht das stimmig aus (kennt man so ja auch vom 124er und 201er). Bei den Möpfen wirkt das gerade bei dieser Farbe dann aber irgendwie ein bisschen wie "gewollt und nicht gekonnt". Jedenfalls wurde ich schon mehrfach gefragt ob z.B. die Front- und Heckschürze schon mal nachlackiert worden sind. Beim Mopf-II kam dann schließlich auch "unter der Gürtellinie" ein Hochglanzlack zum Einsatz wie man auf Boxerdoc's Bildern schön sehen kann.

Peter, das ist ja um die Ecke. Vielleicht werden wir im Sommer auf der einen oder anderen Landstraße ja mal aneinander vorbeifahren. Cool Kleiner ist der Bruder übrigens gar nicht, ich habe ebenfalls einen 320er R6.

@Werner: Ja, zeitweise habe ich mich echt gefragt ob es so etwas wie unverbastelte 129er überhaupt noch gibt. Schlimm, was einem bei der Suche da alles so begegnet. Nicht dass ich etwas gegen die eine oder andere Modifikation hätte, aber fachmännisch gemacht sollte es dann schon sein...

Ich kann übrigens bestätigen dass Christian einen Röntgenblick hat. Der Wagen ist zwar BJ 1996, allerdings mit SA-Code 807 ("Modelljahrwechsel") und daher schon das 97er Modell mit neuem Klimabedienteil! :drive:
Zitieren
#13

@Boxerdoc, ich finde das obere Foto extrem gelungen, sieht mit den Felgen extrem klasse aus :love:

Mehr Informationen zur R129 Final Edition unter http://www.r129finaledition.de oder http://r129.bplaced.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Autopapst,
Danke für die Blumen.....

ICH GEBE ES AUF HIER EIN BILD EINZUSTELLEN!!! WER AUCH IMMER DAGEGEN IST....ER HAT GEWONNEN:heul:
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von der Hegauer
13.05.13, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste