Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Felgen auf den R129 ? Tipps?

Servus zusammen!
Wie ihr (vielleicht) gesehen habt bin ich aktuell auf der Suche nach schönen Felgen für meinen R129!

Da die Suche nach schönen AMG Felgen ja wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist würde ich auch auf andere Felgen ausweichen.

Doch welche sehen auf einem R129 schön aus ? Welche könnt Ihr empfehlen ? Es sollten mind. 18" besser eigentlich 19" Felgen sein und eine passende ABE bzw. Gutachten besitzen.

Da ich mich bisher immer nur für AMG Felgen Interessiert habe, bin ich jetzt auf ein paar Ideen oder Impressionen gespannt. :-)

Gruß
Andy

Hallo Andy,

da Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, ist meine Empfehlung klar eine AMG Styling I in 18 Zoll :-))

Gruß Willy

[Bild: picture.php?albumid=63&pictureid=913]

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Im Felgenkatalog hat man einen kleinen Überblick:
http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=15

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

MisterA schrieb:Servus zusammen!
Wie ihr (vielleicht) gesehen habt bin ich aktuell auf der Suche nach schönen Felgen für meinen R129!

Da die Suche nach schönen AMG Felgen ja wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist würde ich auch auf andere Felgen ausweichen.

Doch welche sehen auf einem R129 schön aus ? Welche könnt Ihr empfehlen ? Es sollten mind. 18" besser eigentlich 19" Felgen sein und eine passende ABE bzw. Gutachten besitzen.

Da ich mich bisher immer nur für AMG Felgen Interessiert habe, bin ich jetzt auf ein paar Ideen oder Impressionen gespannt. :-)

Gruß
Andy

Moin Andy, meiner Meinung nach passen so riesige einteilige AMG-Felgen nicht zum SL. Insbesondere nicht zum Vormopf.
Viel Erfolg bei der Suche nach hübschen Alternativen.
Unter folgendem Link sind einige zu sehen:
Bilder Thread SL-Tuning - R129-Forum
[imgr]http://img124.imageshack.us/img124/3020/27421833fullkm0.jpg[/imgr]
Und hier mal als Beispiel die AMG-Felgen:

@Willy: Da hast du wohl recht! Danke für deine Impression! Smile
@Stefan: Vielen Dank für den Link! Hilft schon mal bisschen weiter... Smile
@Dirk: Das mit dem Vormopf finde ich auch wobei meiner fast komplettes Mopf aussehen hat, trifft das bei meinem nicht zu... ;-)

Ich finde die AMG Felgen in deinem Beispiel z.B. auch sehr nice! Werde mich mal durch deinen Link "durcharbeiten" Wink Thx Cool Das einzige was dabei natürlich fehlt sind die Felgenbezeichnungen! Ich meine da findet man evtl. eine die sehr schön ist und dann weiß man doch nicht welche Marke und Typ das ist... :o

Gruß
Andy

MisterA schrieb:Das einzige was dabei natürlich fehlt sind die Felgenbezeichnungen! Ich meine da findet man evtl. eine die sehr schön ist und dann weiß man doch nicht welche Marke und Typ das ist... :o

Gruß
Andy

Ich bin mir fast sicher das dir etwas einfällt das rauszukriegen.Rolleyes
Ich mag diese Felgen sehr gerne......anschauen auf dem SL.:liebe2:
Passen zu Mopf und Vormopf....solange auch alle Anbauteile in Wagenfarbe lackiert sind.
[imgr]http://up.picr.de/2496952.jpg[/imgr]
[imgr]http://up.picr.de/2496954.jpg[/imgr]

Grüsse Dirk

Das ist immer eine Frage des Geschmacks. Der eine mags prolliger, der andere original, wieder ein anderer dezent. Meines Erachtens ist diese Felge ein gelungener Mittelweg ;-) Allerdings eher nur für Mopfs...

[Bild: picture.php?albumid=81&pictureid=1407]

Hey Andreas, welche Felgen hast du dir eigentlich letzendlich gegönnt? Du sucht recht große ReifenSmile.
Hab gar keine Fotos gefunden?!
VG Dirk

@Dirk: Nun zum Schluß sind es dann doch AMG Styling III geworden. In 8,5x19 und 9,5x19 ! Nun, dass du keine Foto´s gefunden hast liegt wohl daran dass ich leider nicht dazu gekommen bin GUTE Foto´s zu machen!

Hier mal das Bild dass ich auch als Avatar habe! Allerdings leider ungewaschen und noch ohne polierten Rand! Nur damit du mal einen Eindruck bekommst wie das aussieht. Wink

[Bild: p1010021uh.jpg]

Gruß
Andy

MisterA schrieb:Servus zusammen!

Gruß
Andy

Hallo Andy :punk:,

nichts für Ungut, aber einerseits bist Du gezwungen Deinen SL abzumelden, weil Du Dir Steuer und Versicherung nicht mehr leisten kannst oder willst, andererseits suchst Du (relativ) teure Felgen - Wie passt denn das zusammen :frage: Du kannst gerne schreiben, daß es mich einen Sch*** angeht und hast wahrscheinlich sogar recht, aber interessieren würde (bestimmt nicht nur) mich das schon.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste