Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kuriositäten

Guten Morgen miteinander,

also was es alles für Kuriositäten gibt..........

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...eyeCatcher

Gruß
Norbert

R129 - SL 320

Das macht ja Aua ! - aber der Preis ist zumindest nahe am Original :hihi:

Wie bitte kriegt man für das Ding ne Zulassung ohne Kopfstützen:confused:

nenene

Gruß
Volker

Ja dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Dann lassen wir den Verkäufer mal schön weiter träumen , Gruß Maic .

Das scheint wohl ein R129 als MoPf-3 zu sein Big Grin

Oder eine Bachelor-Arbeit im Karroseriebau-Studium.

Oder hatte Mercedes mal ein Produktionsstandort in Polen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-500-automatas-vilnius/220235408.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Ciao, Christian

Hallo,

nicht ganz unkritisch das Ganze. Habe mal einen Bericht in der Zeitung gelesen, solche Nachbauten laufen unter Plagiat. Mercedes hat Urheberrechte auf das Karosseriedesign und kann die Vernichtung solcher Nachbauten veranlassen. Dies ist auch meines Wissens durch mehrere Gerichtsinstanzen bestätigt worden.

Gruss
Jamie

W209, der daily rocker
R170, das kleine schwarze meiner Frau
R129, der Anzug für sonnige Anlässe

sehe das genauso wie Gleisdreieck-Jamie......

Wenn überhaupt ist das ganze 50k wert.
10k SLK
20k Plastekarosse
20k Lack und arbeit

dann ists immer noch n Plagiat.

ergo....kann er sich ja Mertsedess Benns nennen oder so......ansonsten: PRESSE! :kotz:

Moin,

könnte mir auch gut vorstellen, dass Daimler (sofern Sie darauf aufmerksam werden), Anstrengungen unternehmen wird, so eine Replica vom Markt verschwinden zu lassen...

Gruß,
Sebastian

Hallo.
Glaubt ihr denn wirklich die Herren in Stuttgart kümmert so ne bagatelle? Das wär ja total lächerlich.

Das sehen die Damen und Herren in Stuttgart wohl etwas anders:

http://www.autobild.de/klassik/artikel/m...49217.html

Gruß,
Sebastian

... man darf solche Karren halt nicht als "original Mercedes" verkaufen, sondern unter anderem Namen als Replica, dann sehe ich da eigentlich kein Problem ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste