wir haben wieder ein Teilprojekt, die Hinterachsrevision, abgeschlossen. Hier mein Bericht:
Jetzt fehlt noch die Spureinstellung und dann Projektabschnitt 3b mit Motorabdichtung und Getriebeölwechsel, dann sind die Winter-Basteleien für dieses Mal abgeschlossen.
Danach noch Eisstrahlen und ab zu Klaus und den Fett-Tagen 2016. Sollten wir schaffen.
klingt interessant und ich würde mir den Bericht gern anschauen, wenn ich ihn anklicke bekomme ich aber nur eine sehr kleine Darstellung. Kannst Du das ggf. noch mal neu ablegen. Danke!
ein ca. 6*6 cm kleines fenster öffnet sich, darin ewig lange die statusanzeige zum "datei laden"......hört aber - zumindest in den folgenden 2 minuten nicht auf.....dann hab ich abgebrochen
Sodele, jetzt ist auch Projektstufe 3b (Motor abdichten) und Teile von 4 erledigt.
Heute geht es zu den Fetttagen zum Klaus, dann ist erstmal Ruhe und die Freude am Fahren (oops, das waren ja die anderen) steht im Vordergrund.
Wenn es noch jemanden interessiert, hier auch nochmal die komplette Story.
Hallo Mathias,
einfach angeschlossen, funktioniert zwar, ist aber nicht das gelbe vom Ei. Er ist ohnehin zu langsam und fliegt demnächst raus! Er wird ersetzt durch den Ampire Bold 6. Der sollte mit seinen Maßen genau passen.