Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Frankfurt

Hallo Sternenfreunde,

mein Name ist Jörg, bin 41 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich bin gelernter Feinmechaniker und arbeite in der Automobilbranche bei der Marke unserer Tachos (Continental ehemals VDO) im Musterbau.

Meine erster Benz war ein W201 190 E EZ 07/84, der hatte zuletzt 480' Kilometer runter und hat mich nie enttäucht, ausser die üblichen Verschleißreperaturen.

Im Juli 2006 bin ich dann nach fast 3-jähriger Suche nach einem R129 SL600 fündig geworden. Das Schmuckstück ist brilliantsilber, EZ 09/96 und hatte 92' Kilometer auf der Uhr. Er hat eine Designo-Vollausstattung in Grau/Rot mit zwei kleinen Leckerlis, nämlich einen Brabus 7,3S Hubraummotor und ein MAE Mach2 Fahrwerk mit Verbreiterungen der Kotflügel, eine Einzelanfertigung laut MAE. (DB Scheckheft mit allen Rechnungen und Historie). Vorbesitzer waren 2 ältere Herren.

Seit Dezember 2008 habe ich nun auch einen C140 CL600 in 744-brilliantsilber.
Der Wagen hat Vollausstattung mit Exclusiv Leder, EZ 04/99 und hatte 388' Kilometer auf der Uhr. Für seine Laufleistung sieht er hervorragend aus. Der Motor ist trocken und läuft einwandfrei. (Bei DB scheckheftgeflegt).

Unter anderem Besitze ich noch 3 ältere KTM 620 LC4 Baujahr 94. Und für den Fahrspaß im Winter habe ich noch einen Motorschlitten, Arcti Cat F7 Firecat, in Finnland stehen.

Bilder werde ich demnächst einstellen.

Gruß
Jörg

Hallo und herzliche Wilkommen.
Einen schönen Fuhrpark hast du. Zeig mal Bilder von deinen Schmuckstücken.:clap:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Jörg :punk:,

herzlich willkommen im Forum :clap:

...und vielleicht herzlich willkomen beim Rhein-Main-Stammtisch :frage:

...Wir würden uns freuen :daumenh:

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Hallo Jörg,

ein herzliches Willommen hier !!:daumenh:
Ich freue mich, wenn du den einen oder anderen Wagen mal bei einem unserer Rhein-Main Stammtische vorführst. :wiegeil:
Wir würden uns auf jeden Fall freuen !!

LG
Michael

Hi Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum :daumenh:.
:wiegeil: jetzt tummeln sich bereits 10% aller r129 7.3S gebauten SLs hier im Forum.
Bilder würden mich auch brennend interessieren.
Sebastian (7.3S), Joey (600er+) und ich (7.3S) hatten gerade eben noch eine kleine Ausfahrt gemacht Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Moin,

herzlich wilkommen!

"Verbreiterungen der Kotflügel!; Bilder würden mich auch brennend interessieren.
In der Galerie von "classic-roadster" war mal eine SL mit leichter Verbreiterung zu sehen, ebenfalls Silber. Der Wagen sah traumhaft aus. Ich glaube der hatte sogar MAE Felgen drauf.
Hab natürlich erstmal in meinem kleinen "Archiv" nachgeschaut, doch leider habe ich mir damals wohl keine Bilder gespeichert.Sad

Viel Spass mit dem Wagen
Grüsse
Dirk

Hallo Dirk,

ja ich hatte mal ein paar Bilder im "Classic-Roadster" Forum.
Werde hierfür aber neue Bilder machen und Einstellen.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum :bier:

da hast du ja einen schönen fuhrpark :drool:
bin auch schon auf bilder gespannt:engel:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Jörg,:bier:

auch von mir ein herzliches Willkommen. Zeig her Deine Raketen.
Allein die Beschreibung klingt schon Super. (sehen will...).:wiegeil:

LG Markus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste