Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guten Abend..

... habe mich jetzt doch entschlossen hier offiziell Vorzustellen.

Ich heiße Stefan, komme aus Mühlacker (zw. S und KA) und bin seit Ende August auch stolzer Besitzer eines aus den USA importierten R129 SL 500 BJ 2001.

Habe hier viel als passiver User gelesen, was mir ermöglicht hat, meinen SL aus den USA zu importieren und durch den TÜV zu führen. Auch diverse Fehler konnte ich beheben und Einbauten tätigen.

Für dieses möchte ich mich bei allen Mitwirkenden herzlichst bedanken!:danke:

Hallo Stefan,

herzlich willkommen! :daumenh:

Vielleicht kannst Du ja ein paar Bilder einstellen :drive:

hier habe ich mal 3 Bilder (noch aus den USA)

Angehängte Dateien
.jpg $_57_3.jpg Größe: 352.8 KB  Downloads: 52
.jpg $_57_7.JPG Größe: 474.7 KB  Downloads: 52
.jpg $_57_2.jpg Größe: 490.15 KB  Downloads: 46

Hast Du schon die "Nummernschildhürde" bei der Zulassung überschritten? Kleine Aussparung hinten?

Hallo Stefan,

Willkommen hier im Forum. Mit 2001 hast du ja einen der letzten erwischt. Allseits gute Fahrt.

Gruß

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Ja das war eigentlich kein Problem - War ja hier durch diverse Beiträge gut vorbereitet .

Habe Bilder von hier bei der Zulassungsstelle vorgelegt und schon vorher beim TÜV auch eintragen lassen.

Hinten ein 360mm langes, kleiner wollte ich garnicht. Vordere ist normale Grösse.

Hallo Stefan,

auch von mir ein Willkommmen!
Einen klasse Black Beauty hast Du Dir da geholt!:daumenh:

Gruß, Thomas

Hallo Stefan

willkommen in diesem Forum - viel Spaß mit Deinem SL !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Stefan

auch von mir ein...

[Bild: 78249d0accfb1sol9myd.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
02.04.16, 10:41
Letzter Beitrag von Harrie
24.08.11, 19:29
Letzter Beitrag von jama
26.07.11, 19:18
Letzter Beitrag von mb500sl