Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo PoGOOD ...

Willkommen PoGOOD!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo Leute,

Ein Paar worte uber mich...

"Baujahr" '76, seit immer in SEC, Pagode u. R129 verliebt, jetzt Erwachsen genug um sich einen zulegen... Wink

Seit ca. 15 Jahren in der Auto-Branche tätig - erst als Verkäufer bei Volvo, dann als Verkaufsleiter und Vertretungs-Chef von BMW / MINI und Mercedes. Jetzt verkaufe ich und lease Loks. So eine Veränderung Smile

Seit 4 Jahren habe ich einen alten Saab 900 Cabriolet als Freizeitauto, will ich aber endlich was serioses haben. Deswegen - R129, weil es aus meinem Trio die beste Losung ist - Moderner als Pagode und nicht so gross wie ein SEC. Von Pagode Preisen ganz zu schweigen... Big Grin

Ich suche einen 6-zylindriger SL (weil leichter als V8 und desto handlicher sein soll), bestimmt mit ESP, weil ich es mit Hardtop auch im Winter benutzen will und mit hinteren Sitzmulden - habe zwei Tochter die ich manchmal aus des Schule holen muss.

Als Brot-und-Butter Auto fahre ich einen 2014 VW CC 2.0TSI m. DSG - eine echt gute Maschine - nun kein Traumwagen... Smile

Bin hier neu und werde gerne alle mogliche infos lesen.

Habe seit Jahren eine Firma in Aachen, lebe aber jetzt meistens in Breslau, Polen.

Hat euch welche interesse In Polen (Fachwerkstätte, Leder- oder Dachreparaturen, Lackierei usw.) stehe ich gerne zu verfuegung. Mehrere jahren Erfahrung im Luxusauto-Bereich und echt weites Kontaktnetz - bin fur euch da.

Na denn herzlich Willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spass hier.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Radoslaw

schön das du dich Vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: 39ecf7cb6bitquzc5m3j.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu: