Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo rhub84 ...

Willkommen rhub84!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke.
Ich habe mir einen W129 300-24 Bj. 92 mit 197000 KM zugelegt um noch mehr Fahrspaß zuhaben. Er ist halt größer als mein SLK. Seit 2006 fahre ich bereits einen SLK 230 Kompressor Bj. 99 und bin seit dem totaler MB Fan. Ich stehe auf ältere Fahrzeuge und komme mit den viel besser klar. Da kann man noch selber schrauben.
Erst einmal genug und freue mich auf gemeinsame Beiträge.:w00t:

Hallo Frank

schön das du dich Vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: willkommenhlus8b1evm.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo und willkommen.

Habe gleich mal eine Frage an dich.

Der 300-24 wird ja meist wegen seiner Durchzugsschwäche kritisiert.
Jetzt jast du ja einen aufgeladenen 230er. Wie ist dein Eindruck? Wie findest du den SL im Vergleich mit deinem SLK (Motor)? Haben beide Automatik?

Grüße
Winni

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste