Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe gesucht !!

Hallo Gemeinde

Was sagt ihr zu diesem ?????

Möchte gern noch mal ein 300er oder ein 300/24V jetzt hab ich einen nach meiner Meinung ein ganz guten gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-300...20ebe906d9

Ist es möglich das sich jemand der in der Gegend wohnt oder wie auch immer, sich den wagen mal anschauen könnte :frage:
Wenn es passt würde ich den wagen gern kaufen wollen, leider ist es ein recht ordentliche Strecke dort hin.

Bitte gebt mir Schnellst möglich bescheid ob uns da jemand helfen könnte:frage:

Zur info er steht in Fürstenfeldbruck .

erst mal großes danke an euch :danke:

Hat schon was. Rein optisch.
Aber foliert? Den würd ich mal gerne mit offenstehenden Türen, oder Heckklappe sehen. Womöglich in originalfarbe. Dann pfusch!!

Die Folierung ist genau der relevante Punkt und das musst du Dir selbst anschauen. :hmm:
Die Entscheidung, ob das für Dich ok ist kann Dir keiner nehmen...

Herrlich finde ich immer diese bestärkte Aussagen, wie:
Es funktioniert "alles". Wirklich "alles"!! Und dann....[bis auf die Uhr] Smile

Warum nicht: "Bis auf die Uhr, funktioniert alles"?!

Oder auch schon gelesen:
Wagen ist absolut unfallfrei. Außer vorne rechts. :kicher:

Von einem Schaden vorne rechts konnte ich nix lesen oder sehen auf den Bildern weiß nicht wie man darauf kommt. Wegen der Folie mach ich mir keine Sorgen auch wenn innen es in original Farbe ist. Ich würde nicht mit offenen türen oder offen Kofferraum umher fahren .

redbull1980 schrieb:Von einem Schaden vorne rechts konnte ich nix lesen oder sehen auf den Bildern weiß nicht wie man darauf kommt. Wegen der Folie mach ich mir keine Sorgen auch wenn innen es in original Farbe ist. Ich würde nicht mit offenen türen oder offen Kofferraum umher fahren .

:echt:genau deshalb musst Du ihn Dir selbst anschauen ...

Ich denke das mit dem Unfall war als Beispiel gemeint.
Ist dein 500ter dir zu Schade zum fahren?

Hans

Es geht ausschließlich um dem gesamt Zustand, Motor, Leder, scheckheft, Kratzer in der Folie, verdeck usw, die Problem die ein 24v haben sind den meisten bekannt.

Wenn sich jemand findet der ihn sich mal anschauen kann geht es uns darum ob er ihn auch kaufen würde ! Oder uns abraten würde !

@ redbull
Von nem schaden steht da auch nix. Net falsch verstehen.
Finde nur manchmal die anzeigetexte biste widersprüchlich!?

Auf den Bildern mag die folierung, und somit der gesamtzustand ganz passabel aussehen. Aber jeder von uns hat schon mal foliierte Fahrzeuge in Real gesehen. Ich, für meinen Teil, finde dies immer etwas Confusedagnix:
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der innere Bereich (Türrahmen, etc...) nicht foliert ist. D.h. jedes mal wenn die Tür öffnest, siehst die originalfarbe des Benz'.

Frag doch mal den Verkäufer. Denn sollte es so sein, brauch sich den keiner ankucken :eek:

Vom Verkäufer weiss ich das das Innenleben original Farbe ist, mich stört es nicht würde dann auch die Folie entfernen irgend wann ich ihn kaufen sollte.

Aber solange sich keiner findet der ihn mal anschauen würde, hat es sich sowieso erledigt fahre nicht darunter 400 km und dann ist alles scheiße.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nosch1953
18.03.25, 10:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste