Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstattliteratur...

Hi,

wer verkauft mir eine Werkstattliteratur DVD? (500SL, 1989)

Gruß, Dirk

Falls Du hier nicht fündig wirst, dann versuch's mal hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3...&_from=R40

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Hallo,

Bei den eBay link würde ich vorsichtig sein.
Das ist NICHT die Werks DVD wie sie hier
http://www.mercedes-benz-classic-store.c...6516562176
Zu bekommen ist.
Und ich glaube das der OP die meint.

Hans

@Hans, @Alter Mann: Könnt Ihr mir die Unterschiede zwischen der DVD und der CD erklären????

Gruß, Dirk

Ich kann das leider nicht, da ich nicht vergleichen kann.
Aber ich traue es Hans zu, daß er Dir das erläutern kann. Smile

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Den Unterschied kennt doch jeder, das war aber mit Sicherheit nicht die Frage.
Es geht hier um den Inhalt dieser Scheiben.

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Ups Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil Cool

Hallo

Ich weiß den unterschiedt nicht aber weiß das die DVD die ausgiebigste Info hat.
In der Vergangenheit bin ich da auch schönmacht drauf reingefallen und kriegte eine cd ( ein andere als die obenstehende jedenfalls anders aussehen) mit vom Internet gedownloade Infos und verschieden PDF s die ich selber auch finden konnte.
Die DVD hat alles und die pdfs kan man ausdrucken.

Hans

Meine Befürchtung ist halt: Auf der DVD ist der gleiche Krams, nur mit höherer Auflösung... ;-)

@Hans: Ich habe eine Vor-Mopf, deshalb sollte sogar die ältere CD ausreichend sein. Aber es ist halt oft so: wer billig kauft, kauft 2x...

Die Frage für mich ist jetzt: 129EUR Mercedes DVD oder 15 EUR Ebay Frickel...

Hat irgendjemand das Ebay Zeugs für brauchbar empfunden? Tipps mit Verkäufer Nickname per Mail sind auch nett. Sonst muss ich halt die 129 EUR versenken.

Hallo,
wenn du was brauchbares suchst, nimm NICHT die, die so ein hauptsächlich grünes Startbild hat. (siehe Angebote). Die ist seeehr oberflächlich meiner Meinung nach. Kommt aber drauf an, was du machen willst.

Winni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste