Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sitze raus und es wird fies :P

Ich habe damit begonnen, den Innenraum auszuräumen.
Da die Teppiche und Verkleidungen gereinigt werden sollen.
Auch steht ja noch das Projekt "Radioumbau"aus, was ich vor Monaten angesprochen hatte.
In selben Atemzug wird auch gleich das Autotelefon verbaut, und das Alte fliegt raus.

Hier mal, wie es unter den Sitzen NOCH aussieht.

[Bild: se2ehu6u.jpg]

[Bild: ja7a4u4e.jpg]

Aber ich wurde auch belohnt. Big Grin

[Bild: 8evuny2e.jpg]

Die gute alte DMark…

Habe auch noch 4 oder 5 von diesen Pinöppeln gefunden, wo man den Golfball beim Abschlag drauflegt.

Somit steht schonmal fest, dass der Vorbesitzer Golf bespielt hat und in dem Auto gerne Kaffee getrunken hat.
Denn so wie es unter und neben den Sitzen aussieht ist Ihm sehr oft was braunes Flüssiges ausgelaufen. Tongue

Grüße

Von unterwegs gesendet…

War ne kleine Sau, Dein Vorbesitzer. Und ein Knauser. Ich hab so Richtung 5€ seinerzeit gefunden, Kies, Laub aber keinen Dreck. 😄

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Wer sagt das das braune flüssige Kaffee war. :kicher:

Hans

Hans, wo Du nu wieder dran denkst:verdaechtig:
Und dann vom Sitz runter, auf den Teppich gewischt :wiegeil:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Hi Toto.
Ich habe seinerzeit 20 Euronen gefunden und diese unversteuert sinnlos verprasst...:hihi:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=18642

Die helle Auslegeware scheint sehr schmutzempfindlich zu sein, was den Eindruck erwecken könnte, dass wenig pfleglich mit dem Wagen umgegangen wurde......
Tatsächlich ist es wohl so, dass die gleichen Verschmutzungen auf z.B. schwarzem Teppich dort überhaupt nicht auffallen.

Lass doch mal das Ergebnis nach der Teppichkur sehen.

Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Ich würde mal so sagen. Wenn der Sitz seit zwanzig Jahren nicht mehr ausgebaut wurde hält sich der Dreck noch sehr in Grenzen. Stellt euch mal vor ihr macht unter euerm Sofa zwanzig Jahre nicht sauber.....:kicher:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Darum nehme ich die sitze eimal im jahr raus , um ordentlich auszusaugen .

Ich habe den Cee mal mit solch einem Nasstrockensauger für Polster bearbeitet.
Was da raus kam, war nicht mehr feierlich.
Ich behaupte, dass das Klärwerk eine Sonderschicht fahren musste, um die Brühe unschädlich zu machen... :kicher:
Der Cee hat schwarzen Teppich...
Und wie Chris sagt, fällt es bei Schwarz halt nur nicht auf.

Wenn ich denke, wie das Wasser alleine von den Sitzen vom SL aussah...
Die Lederseife hatte ordentlich was runter geholt.
Jetzt liegen die Polster dick mit Fett eingeschmiert, um in ca 2 oder 3 Wochen wieder montiert zu werden.
Also genug Zeit um einzuziehen ins Leder, bevor der Überschuss wieder runter kommt. Rolleyes

Ich vermute mal, dass weder die Polster, noch die Sitze jemanls rau waren.
Die Schrauben warten alle jungfräulich.
Auch alle Kabel waren, scheinbar, original festgeklippst...

Grüße...

Hallo Toto,
was hast Du denn da für ein Lenkrad verbaut?
Ist das ein Atiwe Airbag-Lenkrad aus dem Zubehör mit aufgeklebtem Mercedes-Stern?

Gruß, Thomas

Der SL wurde so, mit diesem Lenkrad gekauft.

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
28.11.11, 22:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste