Hallo zusammen,
habe heute meine Lie.SL beim lackierer besucht.
Bekommt das Plastikroeckchen neu eingefaerbt.
Ich habe dann das angehaengte Foto gemacht und frage, WAT N DAT??
PS: Der Lacker ist ne wucht, hat 50 Klipps abgemacht und nur 2 sind gestorben!!! Lt. :money: eine echte Meisterleistung
in dem Behälter sammelt sich das Kühlwasser, falls welches überläuft… bzw. Überdruckt herrscht. Mercedes wollte verhindern, dass es einfach rausläuft ...auf die Straße und somit fahren wir alle einen Behälter dafür spazieren.
Überlaufen kann der Zusatzbehälter nicht, er hat eine Be- bzw.Entlüftung an der Oberseite.
Die Schlange unter der Front ist für die Kühlung des Hydrauliköl für die Servolenkung bzw. Pumpe..
darf man erfahren, was denn dein Lacker dafür nimmt, die Kunsstoffteile zu lackieren?
Bei mir steht gerade nämlich genau die gleiche Prozedur an und ich habe Angebote von 700,- bis 1800,- für das Lackieren der demontierte Teile.
Hallo,
habe vor 4 Jahren beide Stoßstangen lackieren lassen für 250,00€.
Es wurden im Winter beide Stoßstangen von mir demontiert und zum Lackierer gebracht und der konnte sich Zeit lassen, da die Saison erst wieder im April begann. Die Demontage bzw. Montage der Stoßstangen ist recht einfach, wenn keine Schrauben eingerostet sind.
Vielleicht hilft dies weiter.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo, ich habe dem das Auto hingestellt und noch ein demontiertes MAISTO SL Modell. Er baut Alles ab, bearbeitet die Stossstangen und Sacco-Bretter. Lackiert diese, montiert diese wieder ran. Und das Modell 1:18 lackiert er in der gleichen Farbe gleich mit. Inkl.Farbtöpfchen und Kennen-Bonus, 650,00 Euro. Diese Preis ist aber fuer normale Kunden nicht zu machen.
Die Angebote von 1500 Euro ++++ habe ich auch bekommen. Wareermin warten lies.
Gruss Andreas
PS: war schon interessant zu sehen, was ohne RÖCKCHEN so alles zum Vorschein kam.