Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roeckchen hoch und siehe da!!!!

Hallo zusammen,
habe heute meine Lie.SL beim lackierer besucht.
Bekommt das Plastikroeckchen neu eingefaerbt.
Ich habe dann das angehaengte Foto gemacht und frage, WAT N DAT??

PS: Der Lacker ist ne wucht, hat 50 Klipps abgemacht und nur 2 sind gestorben!!! Lt. :money: eine echte Meisterleistung

Angehängte Dateien
.jpg 2014-05-19 15.41.51.jpg Größe: 260.59 KB  Downloads: 206

Hallo Wellenreiter,
Wat dat is weiß ich leider nicht, aber mich würde interesieren was das links für ein Behälter ist, der da so rum hängt.

Gruß Kare

Ist doch klar....ein Tauchsieder!!!

Sieht man doch!

Aber in was taucht er ein (Tauchsieder)?

Fox 1 schrieb:Hallo,

das Plastikteil ist der Auffangbehälter Kühlwasser:echt:
Das andere Hydraulikleitung.

PS. sollte man von zeit zu Zeit prüfen wie der füllstand ist.

gruß Guido

Hallo,

in dem Behälter sammelt sich das Kühlwasser, falls welches überläuft… bzw. Überdruckt herrscht. Mercedes wollte verhindern, dass es einfach rausläuft ...auf die Straße und somit fahren wir alle einen Behälter dafür spazieren.
Überlaufen kann der Zusatzbehälter nicht, er hat eine Be- bzw.Entlüftung an der Oberseite.

Die Schlange unter der Front ist für die Kühlung des Hydrauliköl für die Servolenkung bzw. Pumpe..

Gruß, Andreas

Hallo Namenskollege Andreas,

darf man erfahren, was denn dein Lacker dafür nimmt, die Kunsstoffteile zu lackieren?
Bei mir steht gerade nämlich genau die gleiche Prozedur an und ich habe Angebote von 700,- bis 1800,- für das Lackieren der demontierte Teile.

Gruß und Danke

Andreas

Hallo,
habe vor 4 Jahren beide Stoßstangen lackieren lassen für 250,00€.
Es wurden im Winter beide Stoßstangen von mir demontiert und zum Lackierer gebracht und der konnte sich Zeit lassen, da die Saison erst wieder im April begann. Die Demontage bzw. Montage der Stoßstangen ist recht einfach, wenn keine Schrauben eingerostet sind.
Vielleicht hilft dies weiter.
Viele Grüße
Wolfgang

Hallo, ich habe dem das Auto hingestellt und noch ein demontiertes MAISTO SL Modell. Er baut Alles ab, bearbeitet die Stossstangen und Sacco-Bretter. Lackiert diese, montiert diese wieder ran. Und das Modell 1:18 lackiert er in der gleichen Farbe gleich mit. Inkl.Farbtöpfchen und Kennen-Bonus, 650,00 Euro. Diese Preis ist aber fuer normale Kunden nicht zu machen.

Die Angebote von 1500 Euro ++++ habe ich auch bekommen. Wareermin warten lies.

Gruss Andreas

PS: war schon interessant zu sehen, was ohne RÖCKCHEN so alles zum Vorschein kam.

Hi Andreas,

mit An- und Abbau ist das sicher ein guter Preis.
Danke für die Info.

Gruß, Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von artof
08.08.09, 10:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste