Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ESP-Drehratensensor

Hallo,

weiss vielleicht jemand wo der Esp-Drehratensensor
bei einem 320 SL ,Mopf 2 genau verbaut ist

Gruss Carlitinho

Hi,

unter dem Airbag sitzt der Lenkwinkelsensor(diesen meinst du wohl) dieser ist an die Wickeldose(Airbag/Hupenleitung) eingeclipt. Ist ein Led-Lichtschranken System, worüber der jeweilige Lenkwinkel berechnet wird.

VG
Sven Oliver

Gesendet von meinem Galaxy Tab!

Viele Grüße
Sven Oliver

hallo,

hab ich nach dem Lenkwinkelsensor gefragt ??? nein

Hallo,
gib mal bei Ebay 170980167194 Drehratensensor ein
schreib ihn an der hat mehrere Sachen

Gruß Wolle

Designo Grün

Ja genau,

deshalb möcht ich ja auch keinen kaufen

da ich selbst auf der suche nach besagtem teil war, findest du nun die einbaulage laut WIS im anhang.

Angehängte Dateien
.jpg esp_drehratensensor_n46_einbaulage.jpg Größe: 24.23 KB  Downloads: 45

WDB1290631F159350

So sieht ne Antwort aus,besten Dank.

Gruss Carlitinho

für deine dreieinhalb Beiträge hast du einen ganz schön unverschämten Ton am Hals !

Wer im Glashaus sitzt.... es gibt keinen 320SL....

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:für deine dreieinhalb Beiträge hast du einen ganz schön unverschämten Ton am Hals !
:daumenh:

' schrieb:Wer im Glashaus sitzt.... es gibt keinen 320SL....

:frage:

http://www.r129sl-club.de/der-r129/techn...daten.html

Grüße ins www
Ingo

WDBFA66E9LF011219

Stonedman schrieb::daumenh:

:frage:

http://www.r129sl-club.de/der-r129/techn...daten.html

Grüße ins www
Ingo

Der 320er kam erst mit der Umbenennung der Modelle (SL xxx statt xxx SL) im Jahr 1993 ins Programm. Also hießen die 320er schon immer SL 320, wie man auf der Seite des Clubs übrigens auch sehen kann!

Gruß, Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste