Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Katze auf Verdeck

:grrr:
Die Scheiss Nachbarskatze ist mir heute wieder aufs Dach gesprungen und hat sich da mit ihren Dreckpfoten und Fell alles versaut!
Gibt's da irgendwas womit man die fernhalten kann?
Es kann dem Viech auch wehtun, mir egal. Es hat da eh nichts verloren.:knueppel:

Sternengrüße!
Sean:drive:

Klar gibt es was,lege einen grossen Hund drauf.:kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja,.. stell ihn in die Garage und Tor zu. :hihi:

Gruß Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de

Hi Sean

verpiss dich...

heißt das Sprühwunder...:clap:

http://www.fressnapf.de/shop/gimpet-katz...wgodNG0Awg

[ame="http://www.amazon.de/Celaflor-1363-Hunde--Katzen-Stopp-500/dp/B0013YNV1C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1393507213&sr=8-4&keywords=katzen+spray"]Amazon[/ame]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Klaus
Du solltest vorsichtig ein paar mal drüber fahren,das tut ihr auch bestimmt weh,und mit hoher Wahrscheinlichkeit springt sie dann nicht mehr aufs DachBig Grin

tsts
verpiss dich hilft aber obs dem auto hilft:engel:
am besten ist garage
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

SL-Hippe schrieb:Hi Sean

verpiss dich...

heißt das Sprühwunder...:clap:

http://www.fressnapf.de/shop/gimpet-katz...wgodNG0Awg

Amazon

LG BeaWink

Hi

nicht das jetzt jemand denkt das ich Sean mit verpiss dich gemeint habe :wimmer:

verpiss dich ist eine Pflanze die so heißt...

Wiki...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Am besten du machst das Dach auf, nein Spaß bei Seite das Spray hilft . Ich würde es vorher mal auf Verträglichkeit testen.

Gruß Detlef

Sean schrieb::grrr:
Die Scheiss Nachbarskatze ist mir heute wieder aufs Dach gesprungen und hat sich da mit ihren Dreckpfoten und Fell alles versaut!
Gibt's da irgendwas womit man die fernhalten kann?
Es kann dem Viech auch wehtun, mir egal. Es hat da eh nichts verloren.:knueppel:

Hallo SLer

dann hast Du auch mal wieder einen Grund deine Kiste zu putzen!:echt:

Gruß
der Katzenversteher :pfeif:

Sind hier alle SL Besitzer Katzenhasser ?????:knueppel: :knueppel: :knueppel:
Ich fahre schon seit 40 Jahre Cabriolets und keine meiner oder andere Katzen haben irgendwelche Schäden an einem Verdeck gemacht. Einzig ist ebend, dass man manchmal die Haare abbürsten muss, was wiederum dem Verdeckstoff zu gute kommt. :hihi:
Liebe Katzengrüsse
Werner:drive:

Das Beste oder nichts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste