Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontanausfahrt Ostersonntag Bichlersee !!!

Hallo Zusammen,
wer Lust hat und sowieso keine Ostereier bekommt ist Treffpunkt 11 Uhr Cafe Radspieler in Holzkirchen (zweites Frühstück)
Abfahrt 11.30Uhr durch das bayrische Oberland (Landstraßen) zum Bichlersee (Einkehr- und Wandermöglichkeit zum Bichlersee 15 Minuten :w00tSmile http://www.bichlersee.de/
Rückreise Individuell mit Tankmöglichkeit in (Österreich).
Bitte meldet Euch wer mitfährt.
Ostermontag soll das Wetter nicht mehr so .... sein :echt:

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

hi harald,

wir sind dabei Big Grin

gruß georg und elfi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Harald,

tolle Sache :cheesy::cheesy::cheesy:, sind jedoch ab Freitag bei den Schwiegereltern :heul::heul:. Wünsche Euch tolles Wetter und eine schöne Ausfahrt :daumenh::daumenh:.
:echt:
Liebe Grüße auch an Beate.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

hallo harald,

du meinst schon das cafe (bäckerei) ratschiller wo wir uns immer getroffen haben oder?

gruß georg

ps. schade andreas das ihr nicht da seit :wimmer:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Hallo Georg,
richtig, das mein ich. Radspieler passt aber doch besser statt Ratschiller oder -goethe :kicher::kicher::kicher::kicher:

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

hi harald,

wollte nur sichergehen das ich an der richtigen stelle auf dich warte.
bzw. du auf mich Big Grin
ich komme vielleicht erst zur abfahrt um 11,30 uhr da ich vorher noch
einen termin habe.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Harald,

wir sind auch dabei. Freuen uns auf die erste gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr

Schöne Grüße

Christine und Peter

hallo zusammen,
an sich wäre sonntagsausfahrt eine super idee - leider kommt silvia erst sonntag früh aus ägypten zurück.

vielleicht nächstes mal.

FROHE OSTERN euch allen

[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried

Jürgen Seiler kommt auch - hab gerade mit ihm telefoniert.

Sein Läpi ist z.Zt. "out of order"...

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

hallo ihr alle,

wir sind auch dabei. bis morgen also!:clap:

gruß

angie und andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste