Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wanted: SL 500 .

Die Überschrift sagt es bereits:

Eine offene Benzinvernichtungsmaschine für Frauli (okok, auch für Vattern) soll her.
Prämisse:

- Unter 150.000 km - in Ausnahmefällen * auch mehr
- Möglichst kein US- oder JP Fahrzeug.
- Verdeck gut.
- Leder (sine qua non)
- unfallfrei, Schönheitsoperationen nach Schrammen etc. mal ausgenommen.
- Verdeck gut bis sehr gut.
- Mindestens Schadstoffarm Euro 2 D3
- Kein ADS Fahrwerk
- Keine Spoiler, Bodykits, Prolltüten, Hochglanzfelgen von Murat-Design und andere Peinlichkeiten.

Farblich gibt es ebenfalls no go´s: Weiß, Gelb, und leuchtendrot uni, sowie Almandin- und Türkisblaumetallic.

Schwarz und silbermetallic ist ok , aber für mich keine Zugnummer, Grau, Nutria oder Braun wären da schon interessanter.

Rosenholz, Rubinrot, Blaumetallic, sowie besonders grüne Lackierung wäre der Bringer , vor Allem in Verbindung mit Leder Champignon oder Safran / Dattel .
Diese Kombinationen stellen auch die

* Ausnahmefälle dar. Auch andere seltene Farbkombinationen, die keinen Augenkrebs verursachen sind interessant.

Xenon wäre ein Traum.

Probleme / Schönheitsfehler sind kein Hindernis, solange sie nicht vertuscht werden.Speziell Dinge die mit Elektrik zu tun haben wären interessant, da kann ich mir helfen.

Edit h sagt:
Budget.... ja, hängt vom Zustand des Fahrzeugs ab, denke mal bis ca. 20 k€
Wobei ich nicht unglücklich wäre, auch mit der Hälfte hinzukommen^

Nimm dir Zeit zum suchen, meist hilft Onkel Zufall.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Ja dann mal viel Glück bei der Suche.

Du hast das Wichtigste vergessen....Confusedagnix:
Budget.....:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

moin Willy- Recht haste- habs ergänzt!

Hallo Ulli

Der hier ist vielleicht was.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...86&asrc=st

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Na das dürfte bei schwarz oder siber ja kein Problem werden,und bei 14-15000€ dürften alle Kriterien oder sogar besser erfüllbar sein.Ich wäre froh gewesen wenn ich einen in Almadin gefunden hätte,so wurde es leider ein Silberner.Warum wollen eigentlich so viele keinen Japaner - wir sind sehr zufrieden damit (allerdings deutsche Ausführung).

Ja, den hab ich schon auf dem Schirm.
Ist halt ein Händler, was nix Schlechtes heissen muss, (aber ich kenn ihn halt nicht) . Vom Prinzip her wäre der aber genau mein Ding. Sogar mit Pano...
Japaner... naja, man hört viel- auch wenn es selten fundiert ist. Wäre ehr noch ne Alternative als USA Import.

Rotti schrieb:Japaner... naja, man hört viel- auch wenn es selten fundiert ist. Wäre ehr noch ne Alternative als USA Import.
Du mußt eben auf die hören die schon so einen gekauft haben und nicht auf die Quatschköpfe die nur dummes erfundenes Zeug daherreden.

Ich habe einen Japaner und bin sehr zufrieden!

Vg,
Sebastian

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste