25.12.13, 21:00
Die Überschrift sagt es bereits:
Eine offene Benzinvernichtungsmaschine für Frauli (okok, auch für Vattern) soll her.
Prämisse:
- Unter 150.000 km - in Ausnahmefällen * auch mehr
- Möglichst kein US- oder JP Fahrzeug.
- Verdeck gut.
- Leder (sine qua non)
- unfallfrei, Schönheitsoperationen nach Schrammen etc. mal ausgenommen.
- Verdeck gut bis sehr gut.
- Mindestens Schadstoffarm Euro 2 D3
- Kein ADS Fahrwerk
- Keine Spoiler, Bodykits, Prolltüten, Hochglanzfelgen von Murat-Design und andere Peinlichkeiten.
Farblich gibt es ebenfalls no go´s: Weiß, Gelb, und leuchtendrot uni, sowie Almandin- und Türkisblaumetallic.
Schwarz und silbermetallic ist ok , aber für mich keine Zugnummer, Grau, Nutria oder Braun wären da schon interessanter.
Rosenholz, Rubinrot, Blaumetallic, sowie besonders grüne Lackierung wäre der Bringer , vor Allem in Verbindung mit Leder Champignon oder Safran / Dattel .
Diese Kombinationen stellen auch die
* Ausnahmefälle dar. Auch andere seltene Farbkombinationen, die keinen Augenkrebs verursachen sind interessant.
Xenon wäre ein Traum.
Probleme / Schönheitsfehler sind kein Hindernis, solange sie nicht vertuscht werden.Speziell Dinge die mit Elektrik zu tun haben wären interessant, da kann ich mir helfen.
Edit h sagt:
Budget.... ja, hängt vom Zustand des Fahrzeugs ab, denke mal bis ca. 20 k€
Wobei ich nicht unglücklich wäre, auch mit der Hälfte hinzukommen^
Eine offene Benzinvernichtungsmaschine für Frauli (okok, auch für Vattern) soll her.
Prämisse:
- Unter 150.000 km - in Ausnahmefällen * auch mehr
- Möglichst kein US- oder JP Fahrzeug.
- Verdeck gut.
- Leder (sine qua non)
- unfallfrei, Schönheitsoperationen nach Schrammen etc. mal ausgenommen.
- Verdeck gut bis sehr gut.
- Mindestens Schadstoffarm Euro 2 D3
- Kein ADS Fahrwerk
- Keine Spoiler, Bodykits, Prolltüten, Hochglanzfelgen von Murat-Design und andere Peinlichkeiten.
Farblich gibt es ebenfalls no go´s: Weiß, Gelb, und leuchtendrot uni, sowie Almandin- und Türkisblaumetallic.
Schwarz und silbermetallic ist ok , aber für mich keine Zugnummer, Grau, Nutria oder Braun wären da schon interessanter.
Rosenholz, Rubinrot, Blaumetallic, sowie besonders grüne Lackierung wäre der Bringer , vor Allem in Verbindung mit Leder Champignon oder Safran / Dattel .
Diese Kombinationen stellen auch die
* Ausnahmefälle dar. Auch andere seltene Farbkombinationen, die keinen Augenkrebs verursachen sind interessant.
Xenon wäre ein Traum.
Probleme / Schönheitsfehler sind kein Hindernis, solange sie nicht vertuscht werden.Speziell Dinge die mit Elektrik zu tun haben wären interessant, da kann ich mir helfen.
Edit h sagt:
Budget.... ja, hängt vom Zustand des Fahrzeugs ab, denke mal bis ca. 20 k€
Wobei ich nicht unglücklich wäre, auch mit der Hälfte hinzukommen^

agnix: