Ja Peter, genau sind 17 Zöller, von der E-Klasse (soweit ich weiß)
Bilder vom Innenraum mach ich und dann stell ich sie rein.
Ich sag nur schwarzes Leder, Klimaautomatik, Original Radio, ....
lg
Andreas
mp3spock schrieb:Ja Peter, genau sind 17 Zöller, von der E-Klasse (soweit ich weiß)
Bilder vom Innenraum mach ich und dann stell ich sie rein.
Ich sag nur schwarzes Leder, Klimaautomatik, Original Radio, ....
lg
Andreas
das klingt ja schonmal prima!
dan sind das die Felgen vom E430 Mopf. O0
Kannst Du die ohne Spurplatten fahren? Wegen der ET (Einpresstiefe) meine ich..
Soll ich dirs ehrlich sagen: :-[
Ich weiß nicht ob da Spurplatten dran sind, hab das Auto heuer so gekauft mit diesen Felgen....
Aber mich würden eben evtl. 18er reizen, entweder so Richtung AMG Style oder (deine Bilder haben mich auf den Geschmack gebracht) solche Brabus wie du sie oben hast....
lg
Andreas
mp3spock schrieb:Soll ich dirs ehrlich sagen: :-[
Ich weiß nicht ob da Spurplatten dran sind, hab das Auto heuer so gekauft mit diesen Felgen....
Aber mich würden eben evtl. 18er reizen, entweder so Richtung AMG Style oder (deine Bilder haben mich auf den Geschmack gebracht) solche Brabus wie du sie oben hast....
lg
Andreas
Macht doch nix! O0 O0 O0 O0 Könnten auch ohne Spurplatten passen..
Na wir werden schon schöne Felgen für Dich finden!!!!
Ich mag auch sehr die mehrteiligen AMG´s in 18 Zoll, die aufm MoPf verbaut wurden, wirken schön edel..
Sodala, nachdem gestern ein richtig schöner Frühlingstag war und ich die erste offene Ausfahrt heuer gemacht habe (Ich kann nur sagen: WELTKLASSE!), wurde es auch Zeit Fotos von meinem Baby mit den neuen Brabus 18" zu machen.
lg
Andi
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."