Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete sl320 r129

Verkaufe brilliantsilbernen SL mit Hardtop EZ 1997 mit neuer Bereifung, TÜV fast neu, bei weiteren Fragen, bitte einfach anrufen unter 0176-10222821.
Gruß Woody

Moin, was soll er kosten? Wieviele Kilometer?

Gruß Karsten

Preis: 14.500,-, 128tkm

Gruß Jörg

Ein paar Fotos und etwas mehr an Infos wären bestimmt als Anreiz nicht schlecht, um die Leute zu einem Anruf zu bewegen.

Cool

Grüße...

Das stimmt nu auch wieder. Erzählen gibt es zu meinem SL320 R129 nicht viel Original und ausgezeichneter Gesamtpflegezustand, der SL stammt aus guten Händen aus Barcelona von einem Ex-Textilfabrikanten, aus seinem Fuhrpark hat er nun diesen verkauft um Platz zu schaffen. Ich selbst habe nun auch Platzprobleme, da ich mir zwei Oldtimer zu gelegt habe und diesen wieder abgebe. Obwohl alles technisch einwandfrei war, habe ich den Wagen nochmal prüfen lassen. (Neue Batterie, Reifen, Motoröl, Bremsflüssigkeit, etc. neu)

Viele Grüße Holzi

Angehängte Dateien
.jpg S1890022.jpg Größe: 81.87 KB  Downloads: 115
.jpg S1890036.jpg Größe: 80.13 KB  Downloads: 119
.jpg 4.jpg Größe: 311.2 KB  Downloads: 118
.jpg S1890048.jpg Größe: 38.76 KB  Downloads: 114
.jpg S1890046.jpg Größe: 97.7 KB  Downloads: 110
.jpg S1890024.jpg Größe: 68.97 KB  Downloads: 110
.jpg S1890025.jpg Größe: 82.25 KB  Downloads: 111
.jpg S1890058.jpg Größe: 87.79 KB  Downloads: 118
.jpg S1890013.jpg Größe: 73.39 KB  Downloads: 126
.jpg S1890065.jpg Größe: 89.32 KB  Downloads: 125

Hallo,

sehr suspekter Thread. Erst bietet woody63 den SL320 an. Der hat wohl gem. Avatar auch einen 320er. Auf Fragen antwortet holzi, der hat dann schon keinen 320er mehr. Beide heißen aber Jörg. Der angebotene SL soll EZ1997 sein, also Mopf 1. Die Bilder zeigen einen Vormopf, also bis 1995. Der muss dann ja wohl beim Freundlichen ein Ladenhüter gewesen sein, oder????

Seriös oder nicht seriös???????? Ich weiß es auch nicht.:confused:

Gruss
Jamie

Kommt noch besser! Hier isser Baujahr '93 und hat schon ne neue Kopfdichtung:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=12362

Und hier ging's auch schon mal um genau dieses Fahrzeug:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...ht=vormopf

(Das "Containerbild" aus #5 kam mir irgendwie bekannt vor....)

:verdaechtig:Confusedagnix:

Gruß, Thomas

Ja, sehe ich wohl auch so, irgendwas ist da verrutscht...

Hallo Thomas und hallo Jamie !!

Ist so nicht richtig, da ich den SL den Du/Ihr hier im Forum erwähnst, schon vor x-Jahren verkauft habe.

Der silberne SL320 ist EZ 1997, mit dem Mopf bin ich jetzt unsicher, ich meine bei 3 Luftschlitzen geht es um den MOPF2 oder? Und die Automatik muss denke ich 4 Gänge haben, oder?

Der Wagen ist im ausgezeichneten Zustand. Ich habe vor kurzem eine neu VARTA-Batterie einbauen lassen.

Und wer Interesse hat, ruft einfach an unter 0176-10222821. Das denke ich, ist der beste Weg. Einen Container habe ich auch, aber ich weiß nicht was das mit dem Wagen zu tun hat.

Jetzt ist ja eh die Cabrio-Saison zu Ende. Der Wagen steht im Winter warm und trocken in meiner Halle. Und wie bereits erwähnt - der SL stammt aus guten Händen aus Barcelona von einem Ex-Textilfabrikanten, aus seinem Fuhrpark hat er nun diesen verkauft um Platz zu schaffen. Gekauft hat er den Wagen mit sehr wenigen KM, evtl. Vorführwagen, was möchte man also mehr. Rechnungen gibt es auch vom Vorbesitzer. Und der Wagen selbst ist am aussagekräftigsten, wenn man ihn live vor Augen hat.

Der Preis ist annähernd ein Festpreis, da wird sich nicht viel dran ändern.
Ohne Geld gibt es nun mal auch kein schönes Auto ! Wer schon ein paar besichtigt hat, weiß wo von ich rede.
Wer Ihn besichtigt und einen SL320 sucht, wird bestimmt viel Freude damit haben.

Ich habe es nicht eilig.

Wäre also fair, wenn hier nicht so viel Unsinn verbreitet wird. Das geht an die Adresse der oben angesprochenen!!

Danke.

Freundliche Grüße

Woody

Hi

das ist ja mal ein Ding

1 IP Adresse und 2 Account Namen hey Woody oder holzi Alias Jörg du kannst dir jetzt aussuchen welchen Usernamen du behalten willst weil einen Account werde ich auf jeden Fall löschen.

LG BeaWink

P.S. sag mir bescheid sonnst werde ich von mir aus irgend einen von den beiden löschen.

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste