Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung Herumtreiber

Hallo und ein herzliches Grüezi liebe SL r129 Freunde

Mein Name ist Roger, ich bin 45 Jahre alt und wohne in der Region Basel in der schönen Schweiz :verdaechtig:. Vor zwei Jahren konnte ich mir einen Jugendtraum erfüllen und kaufte meinen ersten 500 SL, Silber, Jg. 90 mit 129'000 Km auf dem Tacho. Das Fahrzeug ist gepflegt und wird nur im Sommer gefahren. :wiegeil:

Vor einem Jahr bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich mal angemeldet, aber sehr ruhig verhalten und nur passiv mitgelesen.
Confusedagnix:
Der SL Virus hat mich mittlerweile aber total gepackt und als mir in diesem Frühjahr ein SL 500, 009 Saphirschwarz, Jg. 95 mit 46'800 Km auf dem Tacho angeboten wurde, Zustand fast wie neu, konnte ich nicht nein sagen. Somit bin ich jetzt :drive: von zwei wunderschönen Autos der SL Klasse r129.

Damit nicht genug, mittlerweile verlor ich auch etwas meine natürliche Schüchternheit :engel: und wurde etwas aktiver im Forum. So kam es auch dazu, dass ich mich am letzten Wochenende, für eine :drive:, dem Team Bodensee mit den Gästen aus dem Pott anschloss und so viele sehr nette und lustige SL Freundinnen und Freunde persönlich kennen lernen durfte. Im Weiteren werde ich am 12. Juni 2013 am ersten Treffen Freiburg-Lörrach- Basel teilnehmen und freuen mich auf die Benzingespräche und nette SL Fahrer. http://www.r129-forum.de/calendar.php?do=getinfo&day=2013-6-12&e=311&c=1 . Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Weintreff Gunzenhauser / Seefelden. http://www.weintreff-gunzenhauser.de/lage.html .

Ich freue mich auf viele interessante Themen im Forum und tollen Bekanntschaften mit netten SL Fahrerinnen und Fahrern.

Beste Grüsse an alle :bier:

Der Herumtreiber (Roger)

[SIGPIC][/SIGPIC]Es gibt keine Probleme, nur Lösungen !

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRLPY7OGBsloJ5S-IxhVtW...bZ65cSq5WA]

hallo roger!

eine schöne vorstellung - und offenbar ein echter glücksgriff mit deinen beiden schmuckstücken!

und dazu wohnst du in einer wunderschönen ecke - was will man eigentlich noch recht viel mehr?

doch halt:
etwas fehlt als wunsch >>

viel sonne über den sl´s und allzeit gute fahrt!

und vielleicht noch ein :beer:!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Roger

schön das Du hier mit machst.

Es war nett, Dich und deine Frau am Bodensee kennen zu lernen.

Viel Spaß hier und noch viel mehr mit deinen Autos.

Wir sind einen Tag früher abgereist und sind gesternabend wieder zu Hause eingetroffen. Wir habe in den 5 Tage ca 2000Km auf dem Tacho gezaubert.:drive:

Gruß
Dirk:bier:

Moin Roger,
auch von mir ein herzliches Willkommen,danke für deine Vorstellung.
Freue mich dich am 12 kennen zulernen.
Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.
LG
Micha

Hallo Roger,

eine tolle Vorstellung. Da wir Nicole und Dich in unserer Runde persönlich begrüßen durften ist hier nichts mehr hinzuzufügen.
Ja hier ist der Trend zu einem zweiten SL klar zu erkennenConfusedagnix: man gönnt sich ja sonst nichts:verdaechtig:
Euch beiden immer knitterfreie Fahrt ( nur lasst nicht zu oft Euren Hund allein... )

viele Grüße

der Hegauer ( Peter )
R129 SL Team Bodensee

Hallo Roger,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Am Sonntag hatten wir ja schon die Gelegenheit Euch persönlich kennenzulernen - es wurde ein kurzweiliger Abend!

Weiterhin viel Spass mit Deinem SL und den Gleichgesinnten.

Gruß

Volker

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.

Hallo Roger

willkommen in deisem Forum - danke für die nett geschriebene / ausführliche Vorstellung.

Du hast ein Luxusproblem: welcher SL wird zur jeweils aktuell anstehenden Ausfahrt "bewegt" :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hi Roger,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Die Probleme mit 2 SL kenne ich, man kann leider immer nur EINEN fahren.......:-P:hihi::-P.

Trotzdem macht es immer wieder Spass.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hi Roger

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und allzeit gute :drive:.

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53
Letzter Beitrag von Finn
10.09.17, 09:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste