Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitteltopf, oder kompletter Auspuff...

Wo kann man preiswert einen Mitteltopf für meinen SL300 BJ03/93 erwerben?
Oder aber gleich einen kompletten Auspuff.
Bei eBay bin ich nicht fündig geworden und bei Daimler kommen mir die Tränen.:heul:

Über Vorschläge würde ich mich freuen...

Hallo aus Münster

Versuchs mal hier discounter-deutschland

Gruss Ralf

sl-24 schrieb:Hallo aus Münster

Versuchs mal hier discounter-deutschland

Gruss Ralf

was ich so gesehen habe, sind die bei den ATE Bremsenteilen echt günstig!

Der Unterschied zu Stahlgruber beträgt bei gleichen Teilen (ATE Scheiben und Beläge v/h für meinen VorMopf) ~100€...:w00t:

Mein QP-ESD (Eberspächer) war bei Stahlgruber etwas günstiger als beim Discounter...Huh

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Oli-brauchst du noch die Auspuffteile?Der Discounter-Deutschland ist nen Freund von mir-bestell da alle meine Teile....wenn du Interesse hast kann ich schauen für was ich dir den besorgen kann...gruß kai

Darauf komme ich bestimmt mal zurück.
Bis jetzt ist der Topf ja noch dicht. Aber wer weiß wie lange noch, das
sieht nicht gut aus.

Kannst Du mir eventuell später auch mal andere Teile über deinen Freund besorgen?

Wir werden uns ja mal treffen, dann reden wir mal drüber bei einer Tasse Kaffee!

:bier:

Olli

Hallo Olli....

klar doch....habe da nen direkten Zugang und kann meine Preise abrufen...

mit dem SL-Treffen gar nicht schlecht die Idee...hi...aber nur wenn wir am Denkmal direkt auf Podest kommen...hi....will meinem mal die Aussicht zeigen...grins

Hallo

Sehr interesant. Schau mal hier. Selbe Datenbank aber unterschiedliche Preise:

Original ATE Bremsen Bremsscheiben Bremsklötze Bremsbeläge Auto u KFZ Teile

cheers
Jose

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste