Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein nun vierter SL auf Gran Canaria

Ist mir eigentlich schon peinlich Leute aber es ging nicht anders...
Ich habe mir am Freitag einen weiteren SL zugelegt. Diesmal einen 91er 500 SL mit knapp 140.000 KM in silber. Innen Top keine Risse im Leder o. Ä. ansonsten echt guter Zustand. OK die Stoßstangen werde ich lackieren lassen und die Räder tauschen. Verdeck ist noch echt gut möchte ich später aber gegen ein rotes austauschen lassen. Preislich habe ich um die 4000 ausgegeben wer hätte da nicht zugeschlagen? Hab den jetzt erstma in die Garage zu den Anderen gestellt. Somit habe ich dann auch die Restaurierung des anderen 500 SL aufgegeben und nehme den als Teilespender. OK das mal wieder eine neue Info aus Gran Canaria und ja bin da etwas bekloppt...

SL Fieber si! Buenas noches nach old Germany

George

Hier noch Fotos vom meinem vierten SL

Angehängte Dateien
.jpg slneu01.jpg Größe: 366.11 KB  Downloads: 191
.jpg slneu02.jpg Größe: 325.42 KB  Downloads: 211
.jpg slneu03.jpg Größe: 283.2 KB  Downloads: 198
.jpg slneu04.jpg Größe: 300.94 KB  Downloads: 178

Hallo Georg (der canarische SL-Papst),

deine Krankheit möchte ich auch gerne haben... :cheesy:

Finanziell scheint deine Manie ja im Rahmen zu bleiben, und solange deine Frau das mitmacht... :pfeif:

Viel Spaß, und halte uns über den Krankheitsverlauf auf dem Laufenden! Wink

Gruß
Hans-Walther

Hallo George

ist dieser Virus ansteckend ?

Wieso sind die Fahrzeuge auf Gran Canaria verhältnismäßig so günstig (im Verhältnis zum Erhaltungszustand) ? Da werden bei uns in "good old Germany" doch noch andere Preise aufgerufen.

SO eine Garage ist Gold wert in die man einfach mal ein paar Autos abstellen kann - das wäre auf jeden Fall ein schönes Bild
"Garage mit 4 SL" :wiegeil:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo George Smile
also wenn ich das nächste mal auf den Kanaren bin sollten wir mal einen Ausflug mit deiner groß Flotte machen...was wäre das für ein tolles Bild:liebe:. Wie schauts mit der Teileversorgung auf den Kanaren denn so aus?

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Hi George,

nun weiß ich wo ich bei unserem nächsten Gran Canaria Urlaub meinen Leihwagen bekommen kann. :punk::hihi:

Gruß Karsten

Glückwunsch Georg!:clap:
Echt beneidenswert!

Gibt's denn auf GC so viele R129er zu kaufen???

Gruß, Thomas

Nett, bei den Preisen könnt ich auch für einen 2.-SL schwach werden.:engel:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hi Georg

Ich glaub du bist der SL Retter, du kaufst sie lieber alle auf bevor der Schlachter kommt:clap:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Also die SL´s sind hier von Haus aus schon mal günstiger als in Deutschland muss ich feststellen. Dann noch das milde Klima (niemals Temperaturen unter 10 Grad) da bleiben die vom Zustand schon recht gut. Abgesehen natürlich davon wenn den jemand in der prallen Sonne stehen läßt. Das macht kein Lack und Verdeck lange mit.

Man muss halt suchen dann findet man auch mal ein Schnäppchen hier.

Tja mit Urlaub bei mir und dann einen meiner SL fahren das wird wohl nix. Ausländer dürfen hier nicht die Fahrzeuge von hier lebenden fahren. Dann müßte man sich hier schon anmelden sonst wird das nichts.

Teileversorgung ist sehr schlecht. Natürlich gibts hier auch den "Freundlichen" wenn man von dem unbedingt was braucht. Ansonsten halt in Deutschland oder woanders bestellen. Das dauert dann aber 2-3 Wochen bevor die Teile hier ankommen da alles durch den Zoll geht.

Zum Glück gibt es hier im Forum ein paar nette Mitglieder die mir die Teile auch nach Gran Canaria schicken. Bei denen bedanke ich mich hier noch mal herzlich.

Hier mal zwei Links zu aktuellen Angeboten:

http://www.milanuncios.com/mercedes-benz...473760.htm

http://www.milanuncios.com/mercedes-benz...447652.htm

die Preise sind ja der Wahnsinn-was kostet es, einen SL von Gran Canaria rüber zu holen?

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
02.12.20, 19:20
Letzter Beitrag von kenan
25.06.17, 12:36
Letzter Beitrag von Bene89
26.12.16, 14:52
Letzter Beitrag von Paule
05.10.16, 20:16