der Endspurt hat längst begonnen und die letzten Arbeiten werden erledigt.
Ich hab´ noch die kreuzförmige "Aussteifung" (??) vor dem Kühler lackiert, -schaut gleich ganz anders aus..!
Ein kleiner Tipp zur Behandlung der Kunsstoffteile (Motorraumabdeckungen etc.):
Besonders das aufgeklipste Kunststoffteil des Wischerarms hat immer so ausgebleicht und stumpf ausgesehen.
Ich behandle diese Teile mit einem einfachen Cockpit-Spray (das ich im Cockpit nicht verwende!!!).
Aufsprühen, mit trockenem Lappen verreiben und dann mit weichem Poliertuch nachpolieren. Schaut aus wie neu!
Viel Spaß noch und liebe Grüße
ja ja - Ich muss auch nur noch die Einfahrt zur Halle vom Schnee befreien - Dann kann's losgehen :grrr:, dabei steht im Schein doch: "Keine Schneeketten" - ...und nu' ?
und was machst"e mit der Hobelmaschine im Hintergrund? :money:
Schöne Ostern
Holzwurm
.....hobeln!!!:kicher:
Nee Spaß beiseite, -hab` hier noch ne fast komplette Schreinerwerkstatt stehen, die ich nur noch privat nutze. Der SL steht im Winter in der Werkstatt. Warme Werkstatt und warmer Holzfußboden machen beim Schrauben mehr Spaß als kalter Fliesenboden in der Garage.:punk:.
Die alte Kölle werde ich nie verkaufen, -die ist einfach unverwüstlich.
Liebe Grüße
ja ja - Ich muss auch nur noch die Einfahrt zur Halle vom Schnee befreien - Dann kann's losgehen :grrr:, dabei steht im Schein doch: "Keine Schneeketten" - ...und nu' ?