Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mp3spock stellt sich vor

Hi,
ich bin auch im "benachbarten" Forum unterwegs und bin zufällig auch auf diese Seite gestoßen. Das Design und die Funktionalität gefällt mir eigentlich sehr gut, darum stelle ich mich auch hier vor (auch wenn (noch) nicht viel los ist) ^-^
Ich heiße Andreas, komme aus Österreich und fahre seit Ostern einen SL 320, Bj 10/93 -
bin begeistert von dem Auto, der Virus hat voll zugschlagen!!
Liebe Grüße
Andreas

hi

schön das sich doch noch ein paar hier einfinden.
Evtl. sollte man mal werbung oder so machen Smile

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

@Ich heiße Andreas, komme aus Österreich und fahre seit Ostern einen SL 320, Bj 10/93 -

> sehr schöner Wagen, kann ich seit der Wachau Gaudi nur bestätigen!

Gruß
Robert R129

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Hallo Andreas ,

kann mich Robert nur anschließen , Top gepflegter Wagen ,
hoffe wir werden bald wieder im Konvoi cruisen . O0

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja danke Leute, bin auch sehr zufrieden mit meinem SL O0
Nur: Eure sind genauso oder besser top-gepflegt, gewartet und in Schuß, also, alles Liebhaberfahrzeuge, oder?
lg an euch alle
Andreas

p.s.: Ich freue mich auch schon auf die nächste Fahrt im Konvoi, ist einfach Spitze!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
23.01.16, 12:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste