Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Achtlochfelgen 8Jx16 Zoll ET34

Moin Moin
Bräuchte für meinen 94er SL einen Satz der orginalen 16 Zöller Achtloch Alufelgen!
Hat irgend jemand noch einen Satz zuhause liegen
Grüsse aus Stade

Hallo,

hätte einen Satz in gutem Zustand, die ich eigentlich bei ebay einstellen wollte.
Ich mache morgen Fotos, dann kannst Du Dir die Dinger ansehen.

Habe auch einen passenden Satz fast neue Sommerreifen (Hankook Ventus prime, 2000 km gefahren, letztes Jahr aufgezogen.)

Gruß aus dem Rheinland.

Peter

Danke für das angebot,habe heute welche aus meiner näheren umgebung bekommen!
Vielen dank für die antwort!
Grüsse aus Stade

Hallo Peter

bin an den Felgen ggf mit Reifen interessiert.
Bitte Fotos mit Preisvorstellung.

Gruss
Helmut

Hallo Helmut,
habe die Felgen zwischenzeitlich schon verkauft.
In der Bucht gibt es aber immer wieder welche.
Beste Grüße
Peter

** Hol das Thema mal wieder hoch!

Was darf den eurer Meinung nach eine 8-Lochtfelge mit der richtiger ET von 34 für den R129 nicht für 124ziger realistisch kosten?

Ich denke bei einigen Lackunterwanderungen mit Ablösungendürfte liegt so eine Felge bei etwa 80!

Im Top-Zustand würde ich diese zwischen 140 und 200 EUR ansiedeln!

Würdet Ihr das auch so sehen?

Ich bitte um Eure Erfahrungen...

:bier:

mal eine frage am rande - sind das die gleichen felgen, die bei einem 500e/e500 w124 verbaut waren?

danke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste