Hallo zusammen,
mein 320er ist so gut wie verkauft. Platz in der Garage also endlich aufzurüsten. Es soll ein 306 PS sein. Bis 150tkm bin ich gerne dabei, wenn die Historie nachvollziehbar ist. Kleiner (!) gut reparierter Knuff (!), ist kein Problem.
Farben: blau, schwarz, grau oder auch gerne rot (nicht metallic) wäre toll.
Bitte kein US oder Japan-Reimport.
Das soll es sein.
Besseres (1. Hand, unter 100 tkm, Schweizer Auto), wird natürlich nicht verschmäht und wertgeschätzt.
Sollte es Chancen geben? Zwei mal war ein Kollege schon schneller als ich. :heul:
Ich will keinen SLK:hihi:
Für Hilfe und Empfehlung wäre ich sehr dankbar.
Don
(Da isser, auf dem Bild nebenan, CH, 1. Hand)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.13, 14:52 von
Don.)
Der ist ja wohl mal richtig heiß, auch wenn ich den M113 nicht so toll finde.
http://www.autoscout24.ch/de/d/mercedes-...earto=2001
Liebe Forumsfreunde,
kaum entdeckt, schon weg. Ich war schon auf dem Weg...:heul:
Es war also schon wieder einer schneller.
Also wer hat ihn ? :wimmer:
Gratuliere trotzdem, im Sinne der Sportlichkeit
An alle, die auch noch hoffen: Der durchaus schöne SL in Feutersoey/CH bei Fa. Pichler hat ein adaptives Fahrwerk! Steht nicht in der Anzeige

Hatte ihn auf der Bühne. Von unten trocken und gut gewartet. Verdeck top. Elektronische Helferlein habe ich nicht mehr alle gecheckt.
Don
Hallo LastV8,
danke für den Hinweis, der war mir entgangen - und jetzt ist er schon weg :wimmer:
Hätte genau gepasst.
Gruß
Don
TheLastV8 schrieb:Der ist ja wohl mal richtig heiß, auch wenn ich den M113 nicht so toll finde.
http://www.autoscout24.ch/de/d/mercedes-...earto=2001
Hey "TheLastV8",
warum findest du den M113 nicht so toll ... zumindest in Stichpunkten ;-)
Suche selbst einen ... daher die Frage
MfG
Alex
Don schrieb:Hallo LastV8,
danke für den Hinweis, der war mir entgangen - und jetzt ist er schon weg :wimmer:
Hätte genau gepasst.
Gruß
Don
Hallo "Don",
den hab ich auch grad gesehen ...
in einem anderen Portal. Suche selbst einen und finde den eigentlich auch ganz ok ... wieso hast du ihn nicht genommen, wenn schon auf der Bühne gehabt und alles ok?
MfG,
Alex
Hallo Calimero,
... , weil er das adaptive Fahrwerk hat. Sieht man nur so gerade mit Augen eines Linxlinx auf dem Foto (der berühmte Schalter neben dem Licht).
Die elektrischen Helferlein sollte ein Interessent alle checken, habe noch nicht.:drive:
Wer mit dem Fahrwerk keine Probleme hat, viel Spass und Erfolg beim Verhandeln!
Gruß
Don
ja das mit dem Fahrwerk steht ja glaub ich auch in der Beschreibung ... ABC oder so ... halte es auch eher für einen Nachteil bzw. nicht grad für vorteilhaft (ohne jetzt eine Diskussion mit anderen Forums-Mitgliedern lostreten zu wollen ;-)) ... aber verfügbar scheint das Fahrzeug noch zu sein ... will man es in D fahren, werden's aber wohl 20k EUR bis er fährt ...
Bist du mittlerweile schon fündig geworden? Das Angebot scheint relativ überschaubar ...
Hallo Calimero,
ja, scheint noch zu haben und ja, im Ergebnis ca. SF = € als Aufwand zu rechnen. Kein Zoll aber MWSt.
Der schwarze SL mit grauem Polster auf dem Weg dahin wäre ja wohl des Anschauens wert, aber noch ein weiter Weg bei den Preisverhandlungen.
Ansonsten nein, leider noch nicht fündig geworden.
Viele Grüße
Don
Hallo Don,
ein schwarzer mit hellem Leder hab ich noch gar nicht gesehen ... suche aber eigentlich auch ein NICHT schwarzes Fahrzeug, 500er, MOPF 2, helle Innenausstattung, Ausstattung ist eigentlich alles ok AUßER ABC ... wobei man, denke ich, auch damit leben könnte (auf gut Glück, dass nie was kaputt geht, was nur teuer beschafft werden kann). Mein Limit liegt eigentlich bei 20k EUR aber eher deutlich darunter (17k) ... ich denke für viel Geld kann jeder ein schönes Fahrzeug kaufen. Interessant wird's, wenn man selbst an der zukünftigen (eventuellen) Wertsteigerung noch teilhaben kann und diese nicht Jahre zuvor schon einem Händler gegeben hat.
Warum suchst du eigentlich einen MOPF 2? Mir gehts hauptsächlich um die besseren Bremsen, etwas Kosmetik (lackierte Türgriffe, modernes Lenkrad-Desgin) ... die Spiegel hingegeben finde ich eher solala und auch beim Motor gibt's ja verschiedene Meinungen (TheLastV8 z. B.)
Gruß,
Alex