Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wenn ich heute nochmal vor der Wahl stehen würde,... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
würd ich wieder einen 6-Zylinder kaufen.
48.42%
46
48.42%
würd ich einen 8-Zylinder kaufen.
51.58%
49
51.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hand aufs Herz

Hallo 6-Zylinder Fraktion.

Ich würde mit euch gern mal ne Umfrage machen.Wink

Obwohl ich meinen Dicken über alles liebe und ihn keinesfalls eintauschen möchte, weis ich aus heutiger Sicht.

Stände ich heute vor der Wahl einen SL kaufen zu wollen/müssen würde es ein 500er werden.

Mich würde interessieren wem das auch noch so geht.
Ich rede hier nicht davon den vorhandenen SL einzutauschen, sondern einfach bei 0 anfangen.

Bitte nur die 6-Zylinderfraktion bei der Abstimmung teilnehmen.:danke:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

pc-lude schrieb:Stände ich heute vor der Wahl einen SL kaufen zu wollen/müssen würde es ein 500er werden.

Warum :frage:

Nun,ehrlich ich frage mich wo beim 300SL24V die 231PS sind,für mich kommt auch im Alltag nur ein V8 in Frage.

SE-SL1129 schrieb:Nun,ehrlich ich frage mich wo beim 300SL24V die 231PS sind,für mich kommt auch im Alltag nur ein V8 in Frage.

Hallo Matthias,

im Fzgschein auf jeden Fall:hihi:

Gruß Guido

Ps ; du hattest oder hast doch einen ganz soooooo schlecht isser nun auch wieder nicht.:bier:

Wir hatten auch eine weile hin und her überlegt ob 320 oder 500 (die anderen wären nicht in Frage gekommen).320 reicht doch volkommen dachten ich,letztendlich wurd es doch der 500er,aber nur weil er unwesentlich mehr Unterhaltskosten (vor allem der Verbrauch) hat.Ich denke mit einem 320 kann man aber auch glücklich sein.

Einfachster Weg LPG,ich fahre einen BMW 540i der saugt sich 17-20l rein,das a.79,8 cent. Klar Umbau und Vorurteile gibt es,ich selber habe bisher nur SPASS. Und mein VAUACHT gondelt Vollausgestattet bei 4000u.min entspannt mit 200 über die BAB und nimmt sich 17l. Beim R230 war das eine ganz andere Nummer,der ist auf Kompressor umgebaut und nimmt sich SATT um die 18l SuperplusBig Grin,dafür Kreist der Hammer und bei etwas um 0,8bar Ladedruck(fahre jetzt 0,4bar) geht da richtig der Punk ab. Dieser Sommer war G EIL und TEUER,grüsse an die gejagden Motorräder.

Jo,Bernd,den Gedanken pflege ich auch gelegentlich,habe aber einen sehr gepflegten 320 ziger
Da ich weniger fahre würde ich ihn gegen einen vergleichbaren SL 500 oder gar SL 600 tauschen.
Ein weiterer Gedanke ist meinen 129 ziger gegen einen R 230 einzutauschen,bei Bedarf mit Wertausgleich
MfG
Gunnar

Fox 1 schrieb:im Fzgschein auf jeden Fall:hihi:

Gruß Guido

Das gilt für den 500er aber auch,wie schon bei einem andern Thema festgestellt wurd :kicher:

So Bernd,

hiermit kündige ich meine Freundschaft zu Dir :knueppel::knueppel:

und wo ist bitte schön der 12 Zylinder Sad was soll ich jetzt abstimmen?

Hab Dich trotzdem lieb. :bier:

Gruß Karsten

Wenn mein 280er in diesem Zustand wieder vor mir stehen würde, ich würde ihn 100% wieder kaufen.
Zum Sommercruisen (als Viertauto) reicht mir das zum glücklich sein.

Wenn der SL mein "one-and-only" Auto wäre, würds vielleicht anders aussehen.

Beste Grüße

Matthias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
20.11.11, 17:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste