Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "nicht mehr Lieferbar" Fred

...zehn Zeichen...

Hallo Poldi,
das fäng ja an wie bei Audi, da ist ohne Ersatz entfallen eine feste Größe.
Ich habe gehofft, dass das beim Daimler nicht so ist.
Bei Audi soll jetzt wohl nach zahlreichen Protesten der Fangemeinde, zumindest bei den Quattros so manches wieder neu aufgelegt werden.

Was könnten wir denn von Seiten der Foren gegen diesen Mist unternehmen? Die Werbung suggeriert ja beim Daimler ganz was anderes - jedes Teil eines Nachkriegsbenz innerhalb von 24h.
Leider kann ich zu der Teileliste nix beitragen, außer dass wir schon seit August auf ein paar Teile (Aussenspiegel, Nummernschildhalter vorne, Wischerblätter Scheinwerfer für unseren Japaner) warten, was im Falle der Aussenspiegel wohl noch nachvollziehbar ist (elektrisch anklappbar, möglicherweise exotisch)
Die paar Teile, die ich für meinen Vormopf bislang gebraucht habe waren immer schnell zu haben.
Ganz ärgerlich wird es, wenn (Motor) Steuergeräte auch für (viel) Geld nicht mehr zu haben sein sollten.

Gruß

Doc

Jub..jetzt geht´s wohl langsam los das die Teile weniger werden:ausflipp:.... dann heist es bald BASTEL & NACHBAU :confused:

Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Mich wundert das nicht wirklich. Denke das Thema wird in Zukunft ganz andere Dimensionen annehmen. So viele Modelle und Derivate und das alles in immer kürzeren Zyklen, wie soll das in Zukunft funktionieren. Doch die Dacia-Strategie (wo nix ist, kann nix kaputt gehen) oder besser "Teile tauschen" ... so lange es sie noch gibt.:wimmer: Was hast du denn mit der Dichtung nun gemacht, Poldi. Schnitzhandwerk?

Meine Mannanströmdüse links gabs auch nicht mehr Confusedhocking:... bis auf brasil. Schluck. Glück gehabt.:kicher:

Ich werde mal die Regelstangen für ADS1 in die Waagschale schmeißen. Besonders für die Vorderachse.:ausflipp:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Thomas,

besteht die Möglichkeit, dass du die Teile die hier auftauchen alle in deinen ersten Fred nimmst, so ergibt sich ein schneller einfacher Überblick, sonst haben wir hier nachher wieder 180 Texte und in jedem x-ten taucht ein nicht nehr lieferbares Teil auf.

Hallo,
die Kraftstoffförderleitung für 500 SL / 93 ist nicht mehr lieferbar.Sad

Förderleitung A1294702564

LG...Frank

Hallo,

A1295450346 Abdeckung diag stekker ist nicht mehr lieferbar laut Mercedes Holland

Hans

Hallo,

Ich hab´zwar keine Teilenummer und es wird die wenigsten interessieren.
Aber nicht mehr lieferbar ist der Armlehnendeckel in Leder exclusiv schwarz.

LG

Charles

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Päda
17.11.18, 14:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste