Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche jemanden.....

aus 68794 Oberhausen-Rheinhausen.....

der sich für mich eventuell einen W211 E500 anschauen würde....?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:aus 68794 Oberhausen-Rheinhausen.....

der sich für mich eventuell einen W211 E500 anschauen würde....?

...ist das im Hessenland? Dein Oberhausen sollte eine andere Postleitzahl haben wenn Dir jemand helfen soll.

Gruss
-Chris-

Edit: Ok nicht Hessen, sondern Baden-Württemberg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Bassmann schrieb:...ist das im Hessenland? Dein Oberhausen sollte eine andere Postleitzahl haben wenn Dir jemand helfen soll.

Gruss
-Chris-

Ach ja....:frage:
Welche denn....:frage:

PLZ stimmt,

hättest Du das mal vorgestern angefragt, war gestern und heute in Phillipsburg, da wäre es ein Katzensprung gewesen.

Grüße

Richy

Superrichy schrieb:PLZ stimmt,

hättest Du das mal vorgestern angefragt, war gestern und heute in Phillipsburg, da wäre es ein Katzensprung gewesen.

Grüße

Richy

Hallo ,

und was bringt das dem Willy jetzt wenn er weis wo du vorgestern warst ?Das sind doch Antworten die niemand braucht:ausflipp:

Gruß Guido:echt:

BOAH diese ewigen Nörgelbesserwissergutmenschentypen.

Hast wirklich lange gebraucht auf meinen Beitrag zu antworten, das die Antwort nicht 2 Sekunden nach dem post geschrieben wurde wundert mich jetzt echt.

Ob der post irgendwem oder insbesonder Willy etwas bring ist mir auch egal, habe festgestellt, dass die PLZ stimmt und dass ich kurz zuvor dort in der Nähe war, hätte gerne geholfen, hätte ichs früher gewusst.

Ende der Ansage :-P

Gern geschehen Superrichy, danke für den Titel.

damit auch Ende der Ansage:-P

Hallo...,

mal kein Stress wegen so Lapalien.... hat sich erledigt.

:danke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40
Letzter Beitrag von Sebastian76
17.04.16, 21:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste