Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blinker im Kotflügel,frage dazu

Hallo,habe leider über die Suche nichts gefunden,wie bekomme ich die Blinker in den Kotflügeln raus,ich will da nicht mit Gewalt beigehen,deshalb die Frage.
Danke und LG
Micha

Hi

Die Blinker sind mit Klipse befestigt, schön vorsichtig die Klipse lösen und du kannst die Blinker rausziehen.
Achte beim wieder Einbau der Blinker das alle Klipse wieder eingerastet sind sonnst kannst du dir beim Smile neue bestellen denn die kannst du ganz schnell auf der Autobahn verlieren, ist schon Hundertemal vorgekommenBig Grin

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Die Blinker sind nur eingeklickt. Bei geöffneter Haube befindet sich auf der Aussenseite also der schmaleren Seite eine Lasche die gut zu erkennen ist. Diese beiseite drücken und gleichzeitig den Blinker nach vorne rausschieben, geht ganz leicht nur Vorsicht, auf der anderen Seite eine Hand dagegenhalten damit der Blinker nicht runterfällt oder etwas an der Stoßstange beschädigt.

Hallo Bea,
da haben wir wohl zeitgleich geschrieben.

Ich Danke euch Beiden ersteinmal, ich habe mich aber glaube ich falsch ausgedrückt? Ich meine die Seitlichen im Kotflügel nicht die vorderen:bier::danke:
LG Micha und Ihr seit Sau schnell heute:echt:

Da muss ich passen, die habe ich nicht.

Touringhoschi schrieb:Ich Danke euch Beiden ersteinmal, ich habe mich aber glaube ich falsch ausgedrückt? Ich meine die Seitlichen im Kotflügel nicht die vorderen:bier::danke:
LG Micha und Ihr seit Sau schnell heute:echt:

Hi Micha

ach so...:autsch:

na dafür musst du die Kotflügel demontieren :hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

P.S. das war ein Scherz ich weiß es auch nicht wie man die ab bekommt.

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Flex :pfeif:

HI,

die innere Radhausverkleidung herausnehmen und Du kommst an die Blinker heran.

Gruß Karsten

Frage in dem Zusammenhang:
Kann es sein, dass diese Blinker beim MOPF1 nur im SL500 und SL600 verbaut sind?
Mein SL 320 hat die nämlich nicht...

VG
Norman

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage zu Überrollbügel
SL 320-Eigner
Letzter Beitrag von Mathes
24.10.21, 19:23
21.06.20, 13:17