Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jalousie Mittelkonsole

Hallo zusammen

Bei meinem fehlt die obere Jalousie in der Mittelkonsole, dort wo die Kassettenboxen sind, zumindest bei meinem!

Gibt es die einzeln zu kaufen, falls ja weiß jemand die Teilenummer in schwarz.

Danke und Gruss
Thorsten

Hi

A1298100192 9045 = 30,07.-.€ ohne Mwst.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

... und wenn Du die neue einbaust, findest Du wohlmöglich auch die alte wieder ... unter dem Ablagefach und mit abgerissenem Griff ...:pfeif:

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

genau:kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Mooooment! Über den Kassettenboxen ist normalerweise ebenfalls eine Jalousie??? Sicher?
Ich hab da auch keine, allerdings sieht es bei mir so aus, als wäre da auch noch nie eine gewesen...

Gruß
Daniel

Danke für die Tipps,

bin mal gespannt ob ich die alte dort
unten finden werde 😄

Gruß

Wollte mal berichten,

hab doch tatsächlich die alte Jalousie dort unten
gefunden👍!
Leider ist der Griff natürlich nicht mehr aufzufinden,
vielleicht kann man da was improvisieren!

So schaut's aus

[Bild: b204f1e4-de83-2a03.jpg]

Gruß
Thorsten

Zwirbeljupp schrieb:Mooooment! Über den Kassettenboxen ist normalerweise ebenfalls eine Jalousie??? Sicher?
Ich hab da auch keine, allerdings sieht es bei mir so aus, als wäre da auch noch nie eine gewesen...

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

ja! Da gehört definitiv ein Rolladen drüber!

Gruß
Hans-Walther

schaugt guat aus...:kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo und guten Abend,

ich habe dazu auch mal eine blöde Frage.
Bei meinem waren auch bei beiden Jalousien den Grfiff abgebrochen.
Nun wollte ich auch beide tauschen, alles gut und schön.
Habe auch zwei neue bekommen. Jetzt ist natürlich die vordere kürzer, als die hintere.
Beide neuen sind aber gleich lang.( haben natürlich auch dieselbe Teilenummer) Hab ich da eine verkehrte gekauft, oder mach ich beim Einbau was falsch? Die vordere läßt sich nicht wirklich gut aufschieben, da sie sich nicht richtig wegschiebt, da sie eben zu lang ist. Oder muss man sie einfach nur kürzen??

Liebe Grüße

Der Schorsch™

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sl-michel
06.05.13, 18:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste