Liebe SL Freunde!
Nachdem auch unser 4. Pforzheimer SL Stammtisch wieder ein voller Erfolg war, möchte ich hiermit zum nächsten Stammtisch einladen.
Wir treffen uns am 06.09.2012 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte " Im Schlupf"
>>>
Kontakt - Restaurant "Im Schlupf"
Dort ist ein Tisch auf "SL Stammtisch" reserviert! Bei schönem Wetter sitzen wir selbstverständlich wieder auf der Terrasse.
Parkplätze gibt es ausreichend und die Erreichbarkeit ist auch sehr gut.
Das Restaurant bietet moderate Preise und eine gute Qualität.
Jeder ist herzlich willkommen, auch ohne SL! :bier:
Ich freue mich auf zahlreiche Zusagen und neue Gesichter..! :drive:
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
na klar wir kommen - leider ohne SL - ist e bissele krank, liegt (steht) auf der Intensievstation - Reanimation in Sichtweite.
Jochen und Uli
seminar und keine ahnung, wie lange das sich hinzieht... aber jochen und uli werden uns würdig vertreten, falls es nicht klappt.
grüße
peter und susi
Servus zusammen,
werde es auf jeden Fall einplanen auch dabei zu sein, habe aber an diesem Tag noch einen Kundentermin und kann noch nicht abschätzen wie lange das Ganze dauert.
Grüße aus dem Wilden Süden
Richy
Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei.
Gruß aus Fliegenwind
Volker
Leider bin ich unterwegs Kunde droht mit Auftrag
und nach der Motorrevision muss ich richtig rann..schaffen - das singen bei Karstadt reicht nicht mehr aus, trotz der langen
Öffnungszeiten....:clap::money:
sind beim nächstenmal wieder dabei Grüsse aus Durlach
habt aber einen schönen abend und hoffentlich nochmals wetter zum draußen sitzten! das nächste mal dann wieder... vielleicht schon mit winterfahrzeug :traurig:
...und wenn ersin wieder über die 129er herzieht:ausflipp:, zieht ihm die ohren lang und droht mit platzverweis!!! :danke:
p.s. @ ersin, gib mal die daten von deinem grünen rüber, hab vielleicht einen interessenten, der ne nette farbe sucht... peternold ät live.de
Hallo liebe Stammtisch Freunde!
Vielen Dank für die Zusagen, leider sind einige der "Stammbesetzung" nicht dabei aber dafür hoffentlich viele neue Gesichter... :bier:
Jeder Interessierte ist herzlich willkommen, ob mit oder ohne SL...:beer:
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Servus,
meine Teilnahme wird immer unwahrscheinlicher.
Kundentermin erstreckt sich jetzt über 2 Tage, und da ist dann Abendunterhaltung fällig.
Wenn es dennoch klappt komme ich als Überraschungsgast.
Viele Grüße
Richy