Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lenkrad Leder/Kastanie

Hallo allle,

vielleicht hier nicht richtig, aber...

ich suche ein Lenkrad Leder/Kastanie. Ohne Airbag. SL R230/ 456 von 2007

Ich kann das doch sicher tauschen, (hatte ma einen ML, da habe ich ein Brabs eingebaut gehabt(Pappel.......holz)

Altes raus, Airbag ab, neues rein, Airbag drauf, oder ??

Vielleicht hat die Gemeinde ja sowas noch, 200Euronen ist mir das gebraucht Wert.

Danke
JOe

Hallo Klaus,
poste deine Suche doch bitte unter "Marktplatz" - "Suche" da ist es auf dem richtigen Platz.

Grüssle aus der schönen Pfalz :echt:
Michael & Ilona :liebe2:

verschoben...

230.475
129.063

Hi alle,

danke, deswegen fragte ich, da ich unter "biete" nur Sachen für R129 fand.

Hoffe weiter.

Bis bald

JOe

holinwan schrieb:Altes raus, Airbag ab, neues rein, Airbag drauf, oder ??

Hallo Joe :punk:,

mal davon abgesehen, dass es "Airbag ab, Altes raus, Neues rein, Airbag drauf" heissen muss :kicher:

...machst Di Dich mit solchen Äusserungen totunglücklich - Wart's ab :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Sorry Thomas und sorry an die ganze r129 Gemeinde. :autsch:

Ich wollte nicht den eindruck erwecken, das ich den r129 nicht mag. :O
Ein Freund von mir hatte 2 Stück davon in seiner Garage . Ich ahtte die Freude die auch mal bewegen zu dürfen.

Also: Ich habe zwar einen R230, bin aber seeeehr dankbar, das ich im R129 Forum Hilfe zu diesem Typ erfahre. :danke:

Also nie Diskreminierung im Spiel !!!!
Ich hab im SL Forum von "Fred" erfahren :idiot: wie man sich als Spanier fühlen darf.

Auf weiterhin gutes "Zusammen" :bier:

JOe

holinwan schrieb:Sorry Thomas und sorry an die ganze r129 Gemeinde. :autsch:

Ich wollte nicht den eindruck erwecken, das ich den r129 nicht mag. :O
Ein Freund von mir hatte 2 Stück davon in seiner Garage . Ich ahtte die Freude die auch mal bewegen zu dürfen.

Also: Ich habe zwar einen R230, bin aber seeeehr dankbar, das ich im R129 Forum Hilfe zu diesem Typ erfahre. :danke:

Also nie Diskreminierung im Spiel !!!!
Ich hab im SL Forum von "Fred" erfahren :idiot: wie man sich als Spanier fühlen darf.

Auf weiterhin gutes "Zusammen" :bier:

JOe

Hallo Klaus :punk:,

nee, nee - Das hast Du falsch verstanden. Das Thema "Airbag ausbauen" war's :hihi: - ...vlt. auch eher ein Insider :lol:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

muss wohl :wimmer:

versteh ich wirklich nicht. :beer: is das schlimm

JOe

nee, nur geh mal unter "Suchen" und gebe mal Airbag ein, lese die Posts dann wirst du wahrscheinlich verstehen was mit Insider gemeint ist :echt:

Grüssle aus der schönen Pfalz :echt:
Michael & Ilona :liebe2:

Mensch Thomas.. da traust du dich etwas...:autsch:

Da sage ich auch nur " GRINNS " :hihi: :hihi::hihi:
nicht war.... Michael :daumenh:
dein FAN u. INSIDER KARSTEN
Confusedagnix:--> sonst bekomme ich wieder ein :knueppel: <--

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste