Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn noch jemand einen SL 73 AMG sucht...

Hallo zusammen,

schaut Euch mal dieses Angebot bei Mobile an, und vor allen Dingen die Preisvorstellung von 139.000 € für den angebotenen SL 73 AMG!:cheesy:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...ml?lang=de

Also, wer will noch einen...:w00t:

Viele Grüße
Sven Oliver

Tja besonders interessant ist im Instrumentenboard die Verbrauchsanzeige:
Ganz neu und noch nie gesehen: km/l:frage:
Gruss
Hubi

km/l = Japan-Version

sieht man auch am hinteren Kennzeichen-Ausschnitt!

230.475
129.063

Da ist der hier ja ein Schnäpchen dagegen und die Farbe gefällt mir auch besser:liebe2:
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail....0&vehid=89

Gruß
Mario

Die Verbauchsanzeige km/l hat mein Japaner auch...
Ist das so selten?

Angehängte Dateien
.jpg IMG_0582[1].jpg Größe: 356.68 KB  Downloads: 82

[SIGPIC][/SIGPIC]

wie ich schon schrieb... km/l hat das KI aus einem Japaner...ebenso wie das kurze Kennzeichen !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

55er schrieb:Die Verbauchsanzeige km/l hat mein Japaner auch...
Ist das so selten?

Hallo Maik,

was hast du denn für ein blaues Lämpchen in der Mitte? :frage:

Gruß
Hans-Walther

habe vom gleichen Händler letztes Jahr meinen 500er gekauft, auch ein Japaner.

War alles recht unkompliziert und habe es bis heute nicht bedauert.

Es standen zwar auch einige, nennen wir es Bastlerfahrzeuge auf dem Hof, unter anderem ein SL 60 mit verbasteltem Innenraum und losen Teilen an den Türgriffen, aber auch sehr gute Fahrzeuge.

Ich meine er hatte den SL73 schon mal drinne, aber da lag der Preis noch unter 100.000.

Die Farbe finde ich passt irgendwie zum Auto, würde glatt tauschen.

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Zitat:Hallo Maik,

was hast du denn für ein blaues Lämpchen in der Mitte?

Hallo Hans-Walther

Ich habe die Instrumentenbeleuchtung auf blaue LED's umgerüstetCool, da es eh an der Zeit war dem Licht- und Schattenspiel im KI ein Ende zu bereiten:knueppel: und da das Lämchen im ATA auch durch war, hab ich da auch gleich eine LED eingelötet...:pfeif:

LG Maik

[SIGPIC][/SIGPIC]

der aus der schweiz kann irgendwie nicht original sein, da den 73 amg gab es nur zwischen 99 und 2001. es wah halt ein manufakturprodukt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste