24.04.12, 00:43
[SIZE="5"] Servus zusammen![/SIZE]
Nachdem der spontane Saisonstart am 01.04. anklang gefunden hat, kommt hier der Aufruf zum spontanen Treff mit Ansage (gell Franz) am Sonntag, den 29.04.2012 :pfeif:
Geplant ist zum Einstieg ein Weißwurstfrühstück (es darf auch jeder seinen eigenen Senf mitbringen)
agnix: bei Bernd und Gabi im Schloßrestaurant Untermeitingen so gegen 11.00 Uhr. Für die es noch nicht kennen, dass ist hier .... Schloss Untermeitingen - Restaurant
Wenn wir uns dann gestärkt haben geht's auf zu einer kleinen Rundfahrt nach ???? die uns zum Abschluss nach Augsburg führt. Ich habe da vorläufig 10 Plätze ab 18.00 Uhr in der L'Osteria reserviert. Ein MUSS für jeden Pizzaliebhaber. Da dort immer sehr viel los ist, bitte ich euch, mir doch mitzuteilen wer mit geht zum Italiener, damit wir auch genügend Plätze haben. :danke:
Neugierige können sich hier schon mal Appetit holen ...... http://www.losteria.de/?uri=augsburg
Jetzt hoffen wir noch, das der Wettergott ein einsehen hat und uns die Sonne scheinen läßt! :wiegeil:
Ich freue mich auf Sonntag und hoffe auch auf ein paar neue SL mit Fahrer/in. Es haben sich ja in letzter Zeit einige im Forum angemeldet die aus der Umgebung sind.
In diesem Sinne Servus bis Sonntag :bier:
Werner
Nachdem der spontane Saisonstart am 01.04. anklang gefunden hat, kommt hier der Aufruf zum spontanen Treff mit Ansage (gell Franz) am Sonntag, den 29.04.2012 :pfeif:
Geplant ist zum Einstieg ein Weißwurstfrühstück (es darf auch jeder seinen eigenen Senf mitbringen)
agnix: bei Bernd und Gabi im Schloßrestaurant Untermeitingen so gegen 11.00 Uhr. Für die es noch nicht kennen, dass ist hier .... Schloss Untermeitingen - RestaurantWenn wir uns dann gestärkt haben geht's auf zu einer kleinen Rundfahrt nach ???? die uns zum Abschluss nach Augsburg führt. Ich habe da vorläufig 10 Plätze ab 18.00 Uhr in der L'Osteria reserviert. Ein MUSS für jeden Pizzaliebhaber. Da dort immer sehr viel los ist, bitte ich euch, mir doch mitzuteilen wer mit geht zum Italiener, damit wir auch genügend Plätze haben. :danke:
Neugierige können sich hier schon mal Appetit holen ...... http://www.losteria.de/?uri=augsburg
Jetzt hoffen wir noch, das der Wettergott ein einsehen hat und uns die Sonne scheinen läßt! :wiegeil:
Ich freue mich auf Sonntag und hoffe auch auf ein paar neue SL mit Fahrer/in. Es haben sich ja in letzter Zeit einige im Forum angemeldet die aus der Umgebung sind.
In diesem Sinne Servus bis Sonntag :bier:
Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]