Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan mit Ansage!

[SIZE="5"] Servus zusammen![/SIZE]

Nachdem der spontane Saisonstart am 01.04. anklang gefunden hat, kommt hier der Aufruf zum spontanen Treff mit Ansage (gell Franz) am Sonntag, den 29.04.2012 :pfeif:
Geplant ist zum Einstieg ein Weißwurstfrühstück (es darf auch jeder seinen eigenen Senf mitbringen) Confusedagnix: bei Bernd und Gabi im Schloßrestaurant Untermeitingen so gegen 11.00 Uhr. Für die es noch nicht kennen, dass ist hier .... Schloss Untermeitingen - Restaurant
Wenn wir uns dann gestärkt haben geht's auf zu einer kleinen Rundfahrt nach ???? die uns zum Abschluss nach Augsburg führt. Ich habe da vorläufig 10 Plätze ab 18.00 Uhr in der L'Osteria reserviert. Ein MUSS für jeden Pizzaliebhaber. Da dort immer sehr viel los ist, bitte ich euch, mir doch mitzuteilen wer mit geht zum Italiener, damit wir auch genügend Plätze haben. :danke:
Neugierige können sich hier schon mal Appetit holen ...... http://www.losteria.de/?uri=augsburg
Jetzt hoffen wir noch, das der Wettergott ein einsehen hat und uns die Sonne scheinen läßt! :wiegeil:
Ich freue mich auf Sonntag und hoffe auch auf ein paar neue SL mit Fahrer/in. Es haben sich ja in letzter Zeit einige im Forum angemeldet die aus der Umgebung sind.

In diesem Sinne Servus bis Sonntag :bier:

Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

suppi - wäre dabei. Aber wann soll das losgehen in Untermeitingen.
Das das am 29.4. ist, ist mir bekannt, aber wieviel Uhr?

Gruß Frank

[SIGPIC][Bild: image.php?type=sigpic&userid=3993&dateline=1314081542][/SIGPIC]

Hallo Werner,
mir kannst du einen Platz beim Italiener reservieren. Ich komme alleine, da einer meiner Studenten am WE nach Hause kommt und meine Frau sich um die Wäsche kümmern muss.

Der Wetterbericht sieht ja ganz rosig aus. Da macht das :drive: denn richtig Spass.

Grüße

Thomas

Hallo zusammen!
Ich hole mal die Veranstaltung nach oben, vielleicht hat es ja der eine oder andere übersehen :pfeif:

Servus bis Sonntag

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------

[SIGPIC][/SIGPIC]

Logisch, bei dem Wetter komm ich mit Wuffi, keine neu Frau aber ich nehme meine Mutter mit, die hat auch gefallen gefunden an dem SL-Touren Scheiß egal wer dabei ist die hauptsache jeder hat Spass wenn das Wetter Passt. :bier::danke:

Kutsche zurück habe Narrenfreiheit, Sammy bleibt Zuhause zu Heiß für den Racker bleib bei Müttern dann kann man mal du Sau rauslassen.
Bin fasst dauernd Online mit IPAD 3 unterwegs.

Dann bis Sonntag alle SLler

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Hallo Helmut,

tja der Zahn der Zeit nagt auch an meinem Kopf :help: Termin ist am Sonntag, den 29.04.2012. Würde mich freuen wenn Du da auch Zeit hast.
Ist aber sonst auch keinem Aufgefallen, das kein Datum dabei stand Confusedagnix:

Servus Werner

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

Mein Cousin kommt auch mit seinem Vormopf SL ^^. Bitte mal bei der Pizzeria berücksichtigen.

Gruß Frank

[SIGPIC][Bild: image.php?type=sigpic&userid=3993&dateline=1314081542][/SIGPIC]

Da simmer dabei.Big Grin

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Servus Leudl

Gerne kommen wir auch zu weisswürsten und :bier: und ausfaht

Grüsse
Martin und Kathie

Hallo an alle Teilnehmer,
es freut mich euch alle morgen zu treffen. Ich hoffe das das Wetter hält und wir einen schönen Tag haben.
Servus Werner

Sent from my iPhone using Tapatalk

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
12.03.10, 10:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste