Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glückwunsch Stammtisch Westfalen-Lippe

Ja spinnst, kaum ist man mal 3 Tage Off und beim Skifahren und schon tut sich hier was. :clap:

Leider konnte ich über die SuFu nichts Näheres finden.
Deshalb möchte ich auf diesem Wege den Gründern herzlich gratulieren und euch viel Spass bei euren Unternehmungen wünschen :daumenh:

Ebenso getreu nach dem Motto des Rhein-Main Stammtisches "kein Club, kein Verein und kein Vorsitzender" verspreche ich euch viele schöne Stunden zusammen.
Auch wir hatten gestern wieder einen unvergesslich schönen Abend mit vielen lieb gewonnenen Leuten und auch neuen Besuchern.
Klar manchmal sind es mehr und manchmal etwas weniger. Aber eins ist klar. Es geht immer um die Sache R129 :drive:

In diesem Sinne: Goog Luck :daumenh:

LG
Michael vom Stammtisch Rhein-Main

Hallo Michael
Danke für die Glückwünsche. Wir möchten uns gerne an euch ein Beispiel nehmen. Euer Motto ist auch unser Motto und das ist uns ganz wichtig!!!
Wir werden in Zukunft mit sicherheit viel Spass haben. Wir sind zwar nicht groß aber das ist uns auch nicht wichtig.
Vieleicht treffen wir und ja mal irgentwo oder machen eine gemeinsamme Ausfahrt. Obernburg und Lünen ist ja keine große Entfernung.

LG
Uwe vom Stammtisch Westfalen-Lippe :drive:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Hallo Michael,
vielen Dank für Deine netten Worte zur Gründung unserer IG :daumenh:.
Das Dir die SUFU keine Info´s verschafft hat, mag daran liegen, dass wir aktuell noch als "Geheimtip" gehandelt werden, weil wir den passenden PR-Manager noch nicht gefunden haben :kicher:. Spass beiseite. Gut Ding braucht seine Zeit. Wir sind "klein aber fein", sehr "(fahr)-aktiv" eingestellt und mit Spass bei der Sache.

Bestimmt kommt die passende Gelegenheit, wo wir uns mal treffen können.

LG
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Ja da schliesse ich mich doch dem SLowrider's Michel glatt mal an und wünsche euch auch alles Gute zum "neuen Haufen" :daumenh:

Zitat:...Obernburg und Lünen ist ja keine große Entfernung...

Global gesehen - direkt nebeneinander :kicher:. Aber zwischen Mittag und Kaffee locker zu machen Wink

lg poldi

poldi schrieb:Global gesehen - direkt nebeneinander :kicher:. Aber zwischen Mittag und Kaffee locker zu machen Wink
lg poldi

Hey Thomas,
das ist die Idee:punk:. Eine Siegerlandtour/Wittgensteiner Land käme uns wohl genau zur Hälfte entgegen........:engel:.
Sollten wir mal im Hinterköpfchen vormerken. Ob wir das vor Thüringen (:daumenh: ) im September hinbekommen? Ende April geht´s erst mal in´s Münsterland, Richtung Teutoburger Wald. Für Interessierte: Info´s auf unserer IG-Seite!

Gruss
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Moin Chris,

Zitat:Ende April geht´s erst mal in´s Münsterland

ich schreibe Dir was, was ich jedes Jahr schreibe:

Ich bin bekennender 5-10 fahrer :punk:

lg poldi

Bassmann schrieb:Hey Thomas,
das ist die Idee:punk:. Eine Siegerlandtour/Wittgensteiner Land käme uns wohl genau zur Hälfte entgegen........:engel:.
Sollten wir mal im Hinterköpfchen vormerken. Ob wir das vor Thüringen (:daumenh: ) im September hinbekommen? Ende April geht´s erst mal in´s Münsterland, Richtung Teutoburger Wald. Für Interessierte: Info´s auf unserer IG-Seite!

Gruss
-Chris-Wink

Hallo Chris
Super Idee mit dem Treffen der IGs.:daumenh: Vieleicht sollten wir die R129 Freunde aus dem Osten mit Einbeziehen. Ein Treffen am schönen Edersee wäre ca. die mitte für alle.:wiegeil:Mal schauen was sich so ergibt.:bier:

Gruß Uwe :drive:

Hallo Chris,

Bassmann schrieb:Richtung Teutoburger Wald.
ihr :idiot: ja wohl. Ihr kommt zu mir nach Hause und ich bin an dem Samstag ganz wo anders unterwegs. Wenn ich dann noch etwas von Serpentinen lese, hört sich das Verdächtig nach Lienen Richtung Holperdorp an. Wenn da mal nicht der Ernst seine Finger im Spiel hat Smile.

Da wünsche ich euch, der neuen IG, viel Spaß. Wäre das WE für mich nicht schon verbucht, hätte ich mich gnadenlos angeschlossen Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Stefan,

nein der Ernst hatte nicht die Finger im Spiel und der hat auch schon was
vor zwar Abends aber ich weiß noch nicht genau wann dort Anstoß ist.
Aber vieleicht mit etwas Glück kann ich die Kolonne noch vorbei rauschen
sehen oder sogar kurz mit hochfahren.
Alles sehr kurzfristig aber vielleicht ist der Ausflug ja so gut das er nochmal
wiederholt wird und dann sind wir beide auch dabei !!!

Achtung Achtung vor Anfahrt zu den Serpentinen steht oft der mobile
Blitzer direkt am Waldschlösschen !!!

LG Ernst :drive:

Hallo Ernst Hallo Stefan
Ich denke schon das wir die Tour dieses Jahr noch einmal machen werden so das ihr auch dabei sein könnt. Den Termin werden wir dann mit euch abstimmen so das alles passt.

Gruß Uwe :drive:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste