Hallo Leute,
ich bin grad dabei verschiedene Arbeiten am SL durchzuführen.
Unter anderem Baue ich gerade auf KISI um.
Beim Einsetzen der Sitzfläche ist mir allerdings eine Halterung im Weg, an der vorher der Subwoofer befestigt war.
Ist die Halterung bei allen Fahrzeugen da und ich setze die Bank falsch ein, oder gibt es die Halterung nur bei Fahrzeugen mit Bose (und muss dann raus)?
Danke und Gruß
Hallo Arne,
die muß leider weg, war bei meinem auch so. Mein Vorbesitzer hatte von Bose auf Notsitze umgebaut und ab war die Halterung.
Bei Rückrüsten fehlte sie mir natürlich, muß halt ohne gehen...
Viele Grüße
Ralf
PS. Den Verstärker mußt Du drin lassen und irgedwie bissel befestigen, sonst haste keine Musik mehr. Klingt ohne die Bassbox übrigens schauderhaft.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken
-Erich Kästner-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.12, 09:55 von
Vogtländer.)
Hallo Ralf,
danke für die Info.
Es kommt ein komplett neues Frontsystem ins Auto, inklusive neuer Verkabelung. Mir war schon irgendwie klar, dass das System ohne Sub nicht mehr wirklich klingt.
Leider sind die LS noch nicht an Land gekommen.
Gruß
Arne
DerArne schrieb:Hallo Ralf,
Mir war schon irgendwie klar, dass das System ohne Sub nicht mehr wirklich klingt.
Gruß
Arne
Hi Arne,
wer braucht schon ein Soundsystem mit SubW., wenn stattdessen fröhliches Kinderlachen aus dem Fond klingt? Der

hat sich schon was dabei gedacht. Entweder Sound oder Kisi. Eine ständige Niederfrequenz unter meinem Hintern würde mir auch nicht gefallen....:kicher:.
Gruss
-Chris-:engel:
Bei den Platzverhältnissen wird aus dem fröhlichen Kinderlachen wohl schnell ein
unglückliches Brüllen und da wäre eine gute Musikanlage sicher nicht schlecht.
Hey Alex.
Mal eine persönliche Frage. Hast Du Kinder?
Gruss
Hallo...,
die Bedingungen hinten im R129 Platz nehmen zu dürfen sind ja dann auch bekannt oder...?
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Hallo Arne,
in meinen Fahrzeugpapieren ist eingetragen:
Zu S.1:4 Bei Besetzen der Notsitze mit max. 100KG. Bei Benutzen des rückwärtigen Windschutzes dürfen die Notsitze nicht besetzt werden.
Weitere Hinweise findest Du auch in Deiner Bedienungsanleitung.
Gruss
Hi Chris,
da hast du natürlich recht, nichts in schöner als wenn die eigenen Kinder sich kaputtlachen ;-) Dafür macht man sich doch jederzeit gerne zum Deppen, hehe.
Die meiste Zeit ist das Radio im SL eh aus, weil ich den Wagen eigentlich nur offen fahre und dann lieber dem Wind und dem Motor lausche.
Aber die paar Mal, die ich das Radio anhatte fand ich den Klang eher bescheiden, trotz Bose. Von daher raus mit dem Zeug (da vermisse ich höchstens die Ablagefächer) und rein mit den Kisi.
Damit kann ich dann wenigstens meine beiden Kinder (eins auf dem BF-Sitz und eins dahinter) mitnehmen. Die Kleine darf eh noch nicht hinten sitzen, da erst 15Mon. alt.
Ich habe ohne KISis sogar schon - Staatsmacht bitte weghören - meine Tochter (180 cm groß) hinten quer schnell 4 km zum Badesee mitgenommen und mich am Rückweg selbst zur Selbsterfahrung hinten quer reingequetscht. Geht locker - und ist bei vorsichtiger Rollweise auch nicht gefährlicher, als die selbe Strecke zu radeln.:cheesy:
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff