Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Becker Cascade

Guten Tag zusammen,

ich suche ein funktionierendes Becker Cascade. Bitte per PN anbieten.
Danke und Gruß

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Harrie,

brauchst du eins mit OLED? Der Andreas (Connor) hatte vor Kurzem eins ohne OLED in blau/rot ersteigert und will es wieder loswerden, weil er mein Traffic Pilot bekommen hat.

Hi Steffen, die Displayfarbe ist nicht wichtig.
Grüße

Grüße

Hab grad mit Andreas telefoniert. Sorry, aber ich hatte da was verwechselt, er hatte das neue Traffic gekauft, das so aussieht wie das Cascade und auch die ähnliche Technik hat. Wo genau der Unterschied zum Cascade ist weiss ich garnicht. Im Netz gibts grad Cascades. Für 825€ gehts auch. Ich hatte letztes Jahr eins für 800 gekauft und dieses Jahr eins für 900€.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Hi Steffen,
das Traffic hat soweit ich weiß keine Bluethooh-Freisprechfunktion und die will ich auf jeden Fall haben. Deswegen bleibt nur das Cascade. Ich habe leider keine echte ALternative von anderen Herstellern gefunden.
Im Netz habe ich an den üblichen Stellen nur Angebote für 1049 Euro gefunden, dass ist mir zuviel für ein Radio-Navi.
Bei Moniceivern mit Navi mag ich diese Ausfahrbildschirme nicht. Naja, ich werde schon irgendwann fündig werden...

Grüße

Wenn Farbe egal, dann das hier, oder:
Becker Cascade 7907/7944 - Yatego.com
? Da habe ich soweit ich mich erinnern kann mein letztes auch her. Hatte aber nur Software 2.1 drauf, sie hatten mir telefonisch angeboten für 80€ auf die aktuelle Version zu flashen.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste