ich hab ein Problem mit meinem Hardtop, es ist auf einer Seite nicht ganz zu...
man kann auf der Fahrerseite fast ne hand durchstecken...
Es sieht so aus als ob der Zapfen an der Türe nicht richtig reingeht bzw. es irgendwie "verschoben" wäre (sieht man auf den Bildern). Es schließt eigentlich ganz normal, was mir am anfang auch nicht aufgefallen wäre, erst nachdem ich innen seitenspiegel gesehen habe und der schwarze übergang auf einer seite nicht gerade war sondern nach oben ging.
Evtl. hat von euch jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, haben heute schon herumgedoktort, aber nicht wirklich einen Erfolg erziehtl :heul:
Die stifte und propfen sind unseres erachtens alle gerade, daher verstehen wir das nicht wirklich, aber es könnte sein das auf der Fahrerseite vorne an der Windschutzscheibe das HArdtop nicht richtig drauf ist, bzw. es ist schon fest aber irgendwie etwas zu weit "hinten", hoffe ihr wisst was ich meine.
guckt euch mal die Bilder an, habe mal beide Seiten fotografiert, das Ihr nen vergleich habt.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.08, 15:23 von tenne74.)
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
das ist sicher eine einstellungs sache, kannst du an haralds hardtop schauen was anders ist?
vielleicht ist auch der zapfen verbogen, auf der seite war doch auch der
sprung in der scheibe.
vergleiche mal den rechten mit den linken zapfen.
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
jetzt antworte ich mal,
haben das Pano auf den 2.SL gesetzt - kein Unterschied.
Aber ... gestern haben wir festgestellt dass der Abstand zum perfekten Sitz des Daches geringer wird, vermute dass sich das Dach durch falsche Lagerung doch verzogen hat.
Wir können jetzt nur warten und beobachten.
Gruß Harald :bier:
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!