Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weiß jemand ab wann der Beifahrerairbag Serie war?

habe was von 10/92 im Kopf, weiß aber nicht ob das stimmt.

Danke.

Benny

moin,moin!

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Auch moin moin :-)

Versuchs es mal hier: Hallo Kinddernacht2000 ... - R129-Forum

Gruß Ralf

L.G. Ralf

Hallo Ben,

manch einer der hier versammelten 129er Fans hat ne kräftige Sprachstörung und kann nur moin moin stammeln.

Meinen tut er damit, daß hier die archaische Forensitte herrscht, daß neue Leute sich unbedingt vorstellen müssen, um das Recht in diesem erlauchten Kreis zu erwerben, an der interforensischen Kommunikation teilnehmen zu dürfen.

Ich find das auch total bescheuert, dass hier erwachsene Menschen zu einer Art Kotau gezwungen werden, und das dann aus blöden Bemerkungen heraus auch noch selber merken müssen.

Dem Verlauten nach erhält dieses Forum aus dem Familienministerium Zuschüsse, die eigentlich für Kindergärten eingesetzt werden sollen.

Also, Gabel in die linke Hand, nicht beim Essen schmatzen und jedem, der eine blaue Mütze träget, einen ehrfürchtigen Gruß entbieten. Dann wirste großzügig aufgenommen und darfst die erste Frage stellen.

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

wolllo schrieb:Hallo Ben,

manch einer der hier versammelten 129er Fans hat ne kräftige Sprachstörung und kann nur moin moin stammeln.

Meinen tut er damit, daß hier die archaische Forensitte herrscht, daß neue Leute sich unbedingt vorstellen müssen, um das Recht in diesem erlauchten Kreis zu erwerben, an der interforensischen Kommunikation teilnehmen zu dürfen.

Ich find das auch total bescheuert, dass hier erwachsene Menschen zu einer Art Kotau gezwungen werden, und das dann aus blöden Bemerkungen heraus auch noch selber merken müssen.

Dem Verlauten nach erhält dieses Forum aus dem Familienministerium Zuschüsse, die eigentlich für Kindergärten eingesetzt werden sollen.

Also, Gabel in die linke Hand, nicht beim Essen schmatzen und jedem, der eine blaue Mütze träget, einen ehrfürchtigen Gruß entbieten. Dann wirste großzügig aufgenommen und darfst die erste Frage stellen.

Ein "Guten Tag" tät ja schon reichen...

lg poldi

Das war mir vom Iphone aus zu viel zum schreiben, da wir bei einer SL Besichtigung waren und ich die Info relativ schnell erhofft hatte. War aber wie schon so oft eine Mogelpackung...

Aber jetzt zu meiner Wenigkeit :-),

mein Name ist Benjamin (Benny ist mir lieber) und ich komme aus dem schönen Spaichingen (30 Minuten vom Bodensee). Ich bin 32 Jahre alt und bin Selbstständiger Vertriebler zwischen der Industrie und Handel.

Ich fahre selber seit 2003 einen 300 SL Bj. 92 in der Farbkombination Rosenholz Metallic / Leder Brasil mit 52 Tkm.

Ich beschäftige, schraube und fahre gerne Youngtimern.

Momentan sind wir auf der Suche nach einem SL (nach Möglichkeit einen Ur 129er) für meinen Bruder.

Freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein.

Gruß Benny

Kinddernacht2000 schrieb:habe was von 10/92 im Kopf, weiß aber nicht ob das stimmt.

Danke.

Benny

Hallo Benny

Nach meinen Unterlagen stimmt es so :kicher: 10 /92
2/92war der Beifahrer noch Option Code 291

gruß franz

Rubinstein schrieb:Hallo Benny

Nach meinen Unterlagen stimmt es so :kicher: 10 /92
2/92war der Beifahrer noch Option Code 291

gruß franz

Hi Franz,

ab wann war der Beifahrerairbag überhaupt verfügbar?

Gruß Benny

Kinddernacht2000 schrieb:Hi Franz,

ab wann war der Beifahrerairbag überhaupt verfügbar?

Gruß Benny

Hallo Benny

Fahrer wie Beif. waren von Anfang auf Wunsch dabei.ab 89 zum
Preis von Code 442 Fahrer 2451.- incl.
Code 291 Beif. 4708.- incl

gruß franz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste