Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2011 das wars...

Hallo ...,

in etwas mehr als 3 Stunden endet für die Meisten hier die SL Saison also Gelegenheit mal ein Fazit für die vergangene Saison zuziehen...

Wie war für euch die SL Saison 2011..?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

...hat mir sehr viel Spaß gemacht:drive:

Dank dem Forum viele nette Leute kennen gelernt und ein paar schöne Ausfahrten gemacht:daumenh:

Nur die "Bargeld Ordnungswidrigkeit" im Juli beim Import meines "neuen" R129 hat meine Laune kurzzeitig getrübt:autsch: - ich warte übrigens inzwischen seit 3 Monaten auf den Bußgeldbescheid:confused:
Die werden mich doch wohl nicht vergessen haben!!??:hihi:

Ansonsten - Auto fehlerfrei gelaufen - oft Kaiserwetter und dann noch Traumstraßen im Umland von München, was will man mehr?:wiegeil:

Viele Grüße,

Thomas

Hi

Mit 7603 km Laufleistung in denen 1265.-€ Sprit ausschliesslich zum Spass verblasen wurden, war diese Saison gar nicht so übel.Wink

Wieder waren ein paar tolle Ausfahrten und Treffen dabei.:daumenh:

Nur diese zügellose Völlerei bei diesen Events muss im nächsten Jahr aufhören,
bevor ich nicht mehr ins Auto pass. Gell Franz. :hihi::hihi:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo zusammen,

habe zwar nur ungefähr zwei Drittel der Laufeistung vom Bernd auf´m Tacho bekommen, aber als Vergnügungssüchtiger hatte er jauch auch noch die Dolomiten abgespult.

Die Saison ist bei mir zum Glück nicht zu Ende - meiner darf das ganze Jahr raus (bei schönem Wetter).
Für mich war diese Saison - welche auch meine Erste im Kreise der MIP war - eine ganz Besondere. Pflegetreffen, Hattingen, Moseltour, Hohenroda, kleine Tagesfahrten, Stammtische und hier und da den ein oder anderen ausser der Reihe getroffen.

Viele nette und unkomplizierte Menschen getroffen die alle irgendwie mit dem R129-Virus infiziert sind. Die einen mehr, die anderen weniger.
In Hohenroda mal über meinen Tellerand geschaut und absolut überzeugt, dass es eine tolle Gemeinschaft ist die sich über das gesamte Bundsgebiet verteilt.
Und der Virus kennt keine Grenzen. Bei uns im MIP haben wir sogar ein gelbes Nummernschild und Hans - unser Oranje - ist ein ganz patenter Kerl.

Alles in allem ein Dank an alle, die ich kennenlernen durfte.
Ein großer Dank an Willy, der mich angefixt hatte.

Dank auch an dieses Forum, welches mich mit viel Wissen gefüttert hat.
Ich mache weiter und freue mich schon jetzt auf kommende Aktionen.Smile

Gruß

Volker

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.

Gebräu schrieb:Ein großer Dank an Willy, der mich angefixt hatte.

Boah... immer ich !! :traurig::traurig::kicher:
Volker hab ich aber gern gemacht.:pfeif:

Ich möchte schreiben das sich der Kauf meines ,,BilligSL30024V,, echt gelohnt hat,die Zeit mit diesem Fahrzeug werde ich nicht vergessen sollten 2012 sich mal die Wege trennen.Auch bei nur 15grad bin ich warm angezogen noch einigemale gefahren.Obwohl ich BMWfahrer bin,der SL hat mich Leistungskranken PSjunky mit einer sehr entspannten Fahrweise gelehrt..R129 ist einzigartig,ich sage DANKE R129,für pannenfreie 5300km seit dem 22.5.2011.gruß matthias

Hallo
Mein Silberpfeil lief die Saison 2011 auch 4500km StörungsfreiSmile und es hat mir super Spass gemacht:daumenh:.Jetzt steht er seit gestern 17:00h mit Pyjama in seinem Winterquartier:closedeyes:,vorher hab ich natürlich noch die üblichen Wartungsarbeiten erledigt.

Gruß SL Falco

War meine erste SL Saison und trotz des verregneten Sommers ganz nett.
Faszinierend war vor allem, wie mich dieses Fahrzeug als überzeugten Vollgasakrobat beim Cruisen entspannt - fast wie eine Therapie:

Wenn ich im SL sitze ist die Welt in OrdnungTongue

Anfangs habe ich nach dem Studium dieses und des Nachbarforums noch immer ein wenig verspannt ins Auto hineingehört, hatte auch das übliche Verteilerproblem, das sich aber durch Montage neuer O-Ringe und Reinigung der Kappen und Läufer für die letzten drei Monate erledigt hatte.

Highlight war eine Tour zum Gardasee Anfang Oktober, leider mit über 50cm Neuschnee in den Schweizer Alpen.
Hab das Salz direkt an der ersten Wachbox in Südtirol entfernt und das am heiligen Sonntag - na ja meine Gattin sagt dazu schon nichts mehr:echt:
Aber dann am Lago cruisen war echt unbezahlbar (bis 27 C und Sonne:liebeSmile

Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal auf ein Treffen, wär doch nett die Leute mal kennenzulernen von denen ich hier schon viel über den SL gelernt habe.
Nochmal ein herzliches Danke dafür:danke:
Im Mai ist jedenfalls Sandern geplant, so der SL sich nach dem Winterschlaf noch erwecken lässt.

So dann noch ein paar Wochen warten und die Skisaison fängt wieder an, ist doch auch was Feines

Gruß

Doc

dochoe schrieb:Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal auf ein Treffen, wär doch nett die Leute mal kenenzulernen von denen ich hier schon viel über den SL gelernt habe.
Nochmal ein herzliches Danke dafür:danke:
Gruß

Doc

Hallo Doc?...

ich frag mal wofür das Bot in deinem Profil steht..?
Wenn ist das ist was ich vermute dann sag ich mal..."das Gute liegt so nah"...:pfeif:

Hallo Willy,

Deine Annahme ist völlig korrekt.

Gruß

Doc

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rodgauer
24.02.12, 06:13
Letzter Beitrag von Kutte
26.04.11, 06:11