Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fronstoßstange kosten der lackierung ?

hi leute,
vor 2 tagen ist mir eine oma seitlich vorne bei meinem sl reingefahren.
ich hab es bei der nächsten werkstatt begutachten lassen... der typ kam mir mit einer komplett lackierung an von 400 €. kommt es mit den kosten hin ?

ich wollte ihn schon die hölle heiß machen...

Hallo!
Du solltest bei Fremdverschulden in jedem Fall einen Gutachter einschalten.
Die gegnerische Versicherung muss auch diesen bezahlen.
Erfahrungsgemäß gibt es schnell mal verdeckte Schäden, die über die Lackierung weit hinausgehen und "in die Tausende" gehen können...
Wenn es nur ein Kratzer ist, reicht natürlich die Neulackierung.
Viel Glück!
Hubert

Hallo Caner,

mir hat letztes Jahr auch ein Motorradfahrer die Stoßstange verkratzt und eine Delle von 2 € in das Heckblech gedrückt.

Am Ende waren das 4800,-€ :w00t:

lg poldi

Hi Caner,

400€ incl. der Vorarbeiten geht vollkommen in Ordnung. Sollte dann aber mit Rex.. ne warte Rengn... äääh Rechnung meine ich, sein. Schweres Wort, aber ich bekomm halt so selten Eine Smile.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Hey,

der Preis ist ok.

Habe letztes Jahr ein ähnliches Problem gehabt.

Mein Nachbar hat mich vorne "gestreift"!

Nichts dolles, war aber sehr tief.

Haben wir direkt, also ohne Versicherung gemacht.

Komplette Stoßstange, 370.-€ ink. MwSt, mit allen Vorarbeiten. (Lack 199)

Gemacht in einer renommierten Fachwerkstatt.

1A Arbeit und kein Unterschied zum Altlack (BJ 1993).

Gruss
Simon

400 "mit" erscheint mir günstig. Offizielles Angebot mit detailliertem Computerausdruck des Lackierers bei mir mit 2 geringen Lidl-Kratzern: 550, Brillantsilber metallic. Habe mich dann bei einem anderen Fachbetrieb mit 350 "auf die Kralle" verständigt.
Gruss Werner

Hallo zusammen,

ich habe meine im Sommer komplett lackieren lassen und hatte dafür 370,- Ocken plus Steuer auf der Uhr. Wurde aber komplett demontiert mit allem drum und dran.

Preis von 400,- scheint sich also im grünen Bereich zu bewegen.
Ich mach eigentlich nichts cash - wegen eventueller Reklamationen.

Gruß

Volker

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.

Hallo Caner !

Ich bin KfZ-Lackierer und sage Dir , Preis ist vollkommen Ok !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jobst
31.07.15, 19:04
Letzter Beitrag von manzel
27.07.09, 20:49
Letzter Beitrag von wrb40
26.01.09, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste