Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neue sitzkissen

hallo,

habe mir neue sitzkissen ( gebraucht aber besser als mein jetziges ) gekauft vor mopf.
allerdings ist meines nicht mit einer kreutzschraube fest geschraubt sondern mit einer 10mm schraube. ( dachte es sind bei vor mopf alle gleich )
und nur bekomme ich es nicht am gestell fest geschraubt. gibs da ein trick ?
oder muss ich nun alles auf den alten rahmen um spannen lassen?

viele grüsse
matthias

Hi Matthias

Naja, Trick würd ich es nicht nennen.

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf Befestigung am Fahrersitzkissen vorn umbauen.pdf Größe: 99.04 KB  Downloads: 107

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

vielen dank,

bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme^^

viele grüsse

matthias

Hallo Matthias,

ich kann Dir die passenden Leisten in denen Du das Sitzkissen befestigst, einzeln anbieten.

Gruß Mathias

Hallo ledercoupe,

hätte interesse daran, brauche dann eine leiste fahrerseite, also die mit den kreutzschrauben, und wenns geht die beiden schrauben auch.
was willste haben?

viele grüsse

matthias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste